Bei den versch. XT600 Modellen/Motoren sind je nach Generation die Anschlüsse der Entlüftungen unterschiedlich.
- Es gibt einen dünnen Schlauch vom Ventildeckel zum Öltank. (Dieser fehlt bei einigen Modellen)
- Es gibt einen dicken Schlauch vom Kurbelgehäuse zum Luftfilter. (Dieser kann auch dünn ausgeführt sein)
Jetzt habe ich einen 2RX (1VJ) Motor in eine 55A (43F) eingebaut.
Der 2RX Motor hat keine Entlüftung am Ventildeckel und nur einen dünnen Schlauch am Kurbelgehäuse.
Der Motor hat also insgesamt nur einen Anschluß für die Entlüftung.
Folgende Frage, weil die Schläuche so schon passen würden:
Kann ich die Entlüftung des Kurbelgehäuses direkt an den Öltank führen? Das würde vom Anschluß jetzt gut passen.
Das Loch am Luftfilterkasten würde ich zustöpseln.
Gruß,
Wauschi