Seite 1 von 1

Quelle für Ansauggummi

BeitragVerfasst: Mo 17 Aug, 2020 17:00
von KNEPTA
Sears

Wer kann mir sagen wo man einen Ansauggummi mit der Länge 40mm und einem Innendurchmesser 40mm bekommen kann.

Re: Quelle für Ansauggummi

BeitragVerfasst: Mo 17 Aug, 2020 17:24
von Dreckbratze
guck mal beim scootershop oder beim freundlichen guzzilieferanten.

Re: Quelle für Ansauggummi

BeitragVerfasst: Mo 17 Aug, 2020 18:13
von Boscho
Falls Schlauchmaterial mit Gewebe-Einlage (also: so in etwa) eine Alternative wäre ... ;)

Re: Quelle für Ansauggummi

BeitragVerfasst: Mo 17 Aug, 2020 20:30
von andi
Org-Mercedes-OM601-602-603-Luft-Ansaug-Schlauch-
Ersatzteil Nr A6010940391

z.B. http://mbspecialist.de/mercedes_webcata ... 91&x=9&y=2


Länge ca 36mm
Innendurchmesser 39 - 40 mm so gut man das halt messen kann.
Wenn nicht zu kurz, würde ich sagen das passt.
Bekommst du in der MB Werkstätte zu 4 Stück.
Enfield hat auch solche Stutzen, die würde ich dir nicht empfehlen, die kommen in einer Schutzgasverpackung, damit sie nicht auf dem Weg zum Kunden zerfallen :omg:
Aber die von MB schauen ned schlecht aus. zwei Stück hätte ich noch zum ausprobieren.

Die haben aber keine Bewehrung, nur Gummi.
lg
Andi

Re: Quelle für Ansauggummi

BeitragVerfasst: Mo 17 Aug, 2020 20:43
von Aynchel

Re: Quelle für Ansauggummi

BeitragVerfasst: Di 18 Aug, 2020 06:07
von hiha
Diese GuzziGummis hab ich an der MZ. Maße weiß ich nicht, aber die taugen was.
Alternativ würd ich sowas wie Kühlerschläuche probieren, die gibts ja auch in Silikon, und immer ist Gewebe drin.

Gruß
Hans

Re: Quelle für Ansauggummi

BeitragVerfasst: Di 18 Aug, 2020 12:00
von Dreckbratze
Die guzzigummis hatte ich an der 3er LM ewig, die waren ach 30 jahren außen komplett rissig, aber immer noch dicht. Kann man empfehlen.

Re: Quelle für Ansauggummi

BeitragVerfasst: Di 18 Aug, 2020 14:39
von Wauschi