kahlgryndiger hat geschrieben:Nun ... bei meiner Bullet reicht gerade mal so die Kette ordentlich geschmiert zu halten
KNEPTA hat geschrieben:kahlgryndiger hat geschrieben:Nun ... bei meiner Bullet reicht gerade mal so die Kette ordentlich geschmiert zu halten
Bäche bei Vollgas natürlich
vitaminski hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:nachbauen
Ich kann dir die Anschlüsse bei Gelegenheit mal vermessen... die Durchmesser der Anschlüsse sollten ja laut Jochen Sommer wichtig sein, da sonst der Druck im Motor zu groß wird.
Am besten funtzt bei mir jedoch das ungekürzte Schnatterventil vom Zylinderfuß auf die Kette! Ich hab mal eines gekürzt und dann hat mir wieder massig Öl raus gehaun... sone Enfield ist halt auch nur ein Mensch
KNEPTA hat geschrieben:Bäche bei Vollgas natürlich
KNEPTA hat geschrieben:Ich hab das jetzt gekauft und eingebaut.
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]