Ich hab die Düsennadel 1 Rille tiefer gehängt, bringt aber erstaunlicherweise keinen Minderverbrauch. Kerzenbild wie vorher gut. Eigentlich müsste die Karre bei dem Verbrauch aber eine ziemlich dunkle oder nasse Kerze haben. nebenluft hab ich auch ausgeschlossen.
Yberlegung:
Schieber ausgeschlagen; könnte gut sein, da einige Male wegen Korrosion verklemmt und leicht überschliffen (Rep.-Satz geodert).
Zündung zu spät? Könnte das ein Grund sein? Ich hab immer noch ein leichtes Leistungsloch beim Anfahren am Berg. Ist eine el. Zündung (Typ 4) und statisch nach markierung eingestellt. Heist ja nix

Weiß jemand aus dem Schädel, in welche Richtung in Fahrtrichtung (nicht Draufsicht) ich die GRUNDplatte verstellen muss, um mehr früh zu bekommen? Wo ist eigentlich die Grenze bei zu viel früh? bei einem Loch im Kolben?

Weitere Hinweise wg. Verbrauch?
Ach ja, wen`s interessiert: Ural ist jetzt in Amihand; zumindest unter Amiführung. Wird wohl ne Harely

Erster Schritt: Nix ist lieferbar. 2. Schritt: Mir wurscht, ich erhalt meine und wenn se nachaltig hinnig ist, spax ich das Boot an die Guzzi. Oder hau einen Schinesenmotor rein.
OllY