Zum Hari

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Zum Hari

Beitragvon motorang » Do 05 Jan, 2006 14:31

Eine feine Abordnung der AIA (in Gestalt der finsteren Gestalten von Uwe&Iwan, Andreas&Erich sowie Albert) wird morgen yber einen kleinen Umweg nach Ybbsitz anreisen. Der Umweg heißt Congenia/ural.at/Hari S. und ist grad umgezogen.

Hier die Wegbeschreibung in die neue Bleibe, etwa 500m von der alten Halle:

Welt\Österreich\Oberösterreich\Linz-Süd

Mühlkreisautobahn A7\Abfahrt Wiener Straße\links Richtung Zentrum auf die große mehrspurige Einbahnstraße, RECHTE Spur wählen\erste Möglichkeit (Ampel) rechts\glei wieder rechts\Potschacherstraße 32=Halle Bauprofi.

Abfahrt nach Ybbsitz dann Sa gegen dreiviertel achte.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Verkehrshindernisse ...

Beitragvon motorang » Do 05 Jan, 2006 17:46

Schneefall -> Ferienende -> Chaos

Aktuelle Straßensperren

Der viele Schnee behindert den Verkehr weiterhin massiv! Zahlreiche Straßen sind gesperrt, weil Bäume dem Schneedruck nicht standhalten und auf die Fahrbahn stürzen.


Oberösterreich
Wegen umgestürzter Bäume gesperrt sind
- die B119a, die Greiner Straße, zwischen St. Georgen und Königswiesen
- die B141, die Rieder Straße, zwischen Kirchheim und Au
- die B143, die Hausruck-Straße, zwischen Eberschwang und Ampflwang und teilweise zwischen Völkabruck und Ungenach
- die B151, die Attersee-Strasse, zwischen Attersee und Seewalchen
- die B156, die Lamprechtshausener Straße, zwischen Ranshofen und Neukirchen an der Enknach

***LANDESSTRASSEN***
Wegen der Gefahr umstürzender Bäume (oder umgestürzter Bäume) gesperrt sind auch:

- die Oberinnvierlter Straße (L503) bei Hönhart und bei Schmollen
- die L516, die Raaber Straße, zwischen Zell a.d. Pram und Raab. Der Verkehr wird über Andorf umgeleitet.
- die Naarntalstraße (L572) bei Bad Zell zwischen Steinbruckmühle und Schartmühle
- die Hademarkter Straße (L1003) zwischen Ach und St. Radegund
- die Barsbergerstraße (L1022) zwischen Ach und Gilgenberg
- die Grillhammer Straße (L1042) zwischen Neukirchen a.d. Enknach und Uttendorf
- die Frauscherecker Straße (L 1061) zwischen St. Johann und der L508
- die Pramtalstraße (L 1124) zwischen Dorf und Wendling
- die Geiselhamer Straße (L1132) zwischen Geiselham und St. Williwald
- die Enzenkirchner Straße (L1135), zwischen der Brünninger Straße und der B129
- die Kriegener Straße (L1136) zwischen Ungernberg und Schmid am Wald
- die Eberstalzeller Landesstraße (L1242), zwischen Eberstalzell und Vorchdorf
- die Trattberg-Straße (L1273) zwischen Ampflwang und Timelkam
- die St. Florianer Stift-Straße (L1394) zwischen Ansfelden und St. Florian
- die Leondinger Strasse,zwischen der B129 und Aichberg
- die Brunnwaldstraße zwischen Groß-Traberg und Bad Leonfelden
- die Vorderweißenbacher Straße zwischen Vorderweißenbach und Groß-Traberg
- die Hirschbacher Straße (L1498) zwischen Hellmonsödt und Reichenau
- die Auracher Straße, zwischen Schörfling und Aurach
- die Reindlmühl Straße, zwischen Altmünster und der Auffahrt zum Gmundnerberg
- ebenfalls gesperrt sind die Gisstraße, zwischen dem Schilift und dem Parkplatz Gis, sowie die Hansbergzufahrtstraße (L1515). Die Zufahrten zu den Schiliften sind aber frei




Salzburg
B159, Salzachtal-Straße, zwischen Golling und Stegenwald: Sperre nach einem Lawinenabgang. Sie können über die A10 ausweichen.


Niederösterreich
Wegen umgestürzter Bäume sind gesperrt:
- die L75 zwischen Allentsteig und Zierings
- die L92, zwischen Fünfhaus und St. Leonhart
- die L98, zwischen Opponitz und St.Georgen über die Große Kripp
- die L103, zwischen Kirchberg und Mank
- die L173, zwischen Zettlitz und Eigenstein
- die L1076, zwischen Herzogbierbaum und Enzersdorf im Tale
- die L1182, zwischen Unterthumeritz und Schirmannsreith
- die L1186, zwischen der B30 und Schirmannsreith
- die L1189, zwischen Unterthumeritz und Sighartsreith
- die L2111, zwischen Klausen- Leopoldsdorf und Preßbaum
- die L3085, zwischen der B40 und Klement
- die L5069, zwischen Karlstetten und Doppel
- die L5122, zwischen Dreihöf und Einicklberg
- die L5190, zwischen Kammerhof und Wilhelmsburg
- die L5217, zwischen Kirchberg und Lilienfeld
- die L5220, zwischen Hofstetten und Rotheau
- die L6159, zwischen St. Anton und Höbarten
- die L6257, bei Bruckbach
- die L6260, bei Etzelsgraben
- die L7026, zwischen Gföhl und Senftenbergeramt
- die L7048, zwischen Eisengraberamt und Krambach am Kamp
- die L7050, zwischen Mottingeramt und Krumau am Kamp
- die L7051, zwischen Ottenstein und Krumau am Kamp
- die L7127, zwischen Mühldorf und Himberg
- die L7176, zwischen Rappottenstein und Bromberg
- die L7283 zwischen St. Oswald und Dorfstetten
- die L8122, zwischen Thaya und Schlader

LKW (ab 3 1/2 Tonnen) brauchen Schneeketten für:
- Annaberg und Josefsberg (B20)
- den Ochsattel, das Gscheid und den Rohrersattel (B21)
- den Lahnsattel (B23)
- den Zellerrain (B71)
- für die B217, zwischen Mühldorf und Elsenreith
- die L134, zwischen der B21 und der B27
- die Verbindung zwischen Maigen und Purkersdorf (L7078)
- die Verbindung zwischen Gut am Steeg und Maria Laach (L7133).

L6174, zwischen Lunz und Langau: Sperre wegen Lawinengefahr. Der Verkehr wird örtlich umgeleitet.


Von http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&c ... &id=251881

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Do 05 Jan, 2006 18:23

Hari hat zwar gemault wegen angeblich: "Schwaechster jemals verkaufter Dnepr..." aber ich und der Mike sind SA-Morgens bereit, Proviant wurde soeben eingekauft!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19612
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Sepp » Do 05 Jan, 2006 18:33

Danke für Liste der gesperrten Straßen, da sind ja einige dabei die ich fahren wollte. Werde meine Route entsprechend ändern und am Samstag früh starten. Proviant, Most usw. ist schon an Bord

Gruß uas Niederbayern
Bründl Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon kahlgryndiger » Do 05 Jan, 2006 20:08

Und ich bin schon wieder so weit weg von allem :evil: und ausserdem muss ich das ganze WE arbeiben :shock:
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Flint » Do 05 Jan, 2006 23:47

.. und ich wünsch Euch ein paar schöne Tage und viel Schnee :smt023
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder