Schraubenqualitäten

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: Schraubenqualitäten

Beitragvon Dreckbratze » Do 05 Nov, 2020 22:11

zwischenzeitlich haben meine eltern neu tapeziert, wolfgang. :grin:
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20433
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Schraubenqualitäten

Beitragvon Laternenschrauber » Fr 06 Nov, 2020 06:37

Genug "Deckweis" drunter mischen, dann pappts besser :).

Gruß Stefan
Erfahrung verhält sich proportional zur Masse des zerstörten Materials. Bild
Laternenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 1371
Registriert: Mo 04 Nov, 2019 19:28

Re: Schraubenqualitäten

Beitragvon sejerlänner jong » Fr 06 Nov, 2020 07:23

Deckweiß war immer zu wenig in den Kästen. Und wenn eine/r einen 24 er hatte, Hui da wurden die Augen groß.
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Re: Schraubenqualitäten

Beitragvon Richy » Fr 06 Nov, 2020 08:42

GrafSpee hat geschrieben:Hättens ab Anfang der neunziger Jahre lieber schlechtere Schrauben und dafür besseren Lack, Unterboden- und Hohlraumversiegelung und und und benutzt... :omg:
:ugly:

MfG Jens

Ja, das wär was, bis auf den Rost sind die alten Benze nämlich eine echte Wohltat. Im Vergleich zu meinem Audi 100 mit 100.000km weniger auf der Uhr klappert und rappelt da nix, auch ansonsten funktioniert einfach alles.
Das beste Werkzeug ist ein Tand in des tumben Toren Hand.
(eigene Erfahrung)
Benutzeravatar
Richy
Vielschreiber
 
Beiträge: 7962
Registriert: Mi 30 Sep, 2009 21:28
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder