SR500 goldfarben eloxierte Felgen - Anregungen?

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

SR500 goldfarben eloxierte Felgen - Anregungen?

Beitragvon Straßenschrauber » Di 19 Jan, 2021 17:33

Meine Unfall-SR soll so langsam wieder auf die Straße.
Gerade denke ich über goldeloxierte Felgen nach.

Gibt's Bilder von gutgemachten SR mit solchen Felgen?
Mein Geschmack hat sich mit meiner XT600 43f verändert, jetzt kann ich mir auch die SR gut in rot/weiß vorstellen.
Aber nicht mit abgeflextem Heck und kaum Schutzblech dran, ich möchte damit weiter als zum nächsten Straßencafé fahren, und auch bei schlechtem Wetter :-D
Der Straßenauspuff sollte auch bleiben.

Wobei, mit obenliegender Auspuffanlage könnte eine one-in-two dran, mehr Leistung, ohne lauter zu werden. Hmmh.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7606
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: SR500 goldfarben eloxierte Felgen - Anregungen?

Beitragvon 005rs » Di 19 Jan, 2021 20:14

Straßenschrauber hat geschrieben:...
Wobei, mit obenliegender Auspuffanlage könnte eine one-in-two dran, mehr Leistung, ohne lauter zu werden. Hmmh.


1 in 2 ohne lauter zu sein :grin: :
Bild
Benutzeravatar
005rs
Wenigschreiber
 
Beiträge: 226
Registriert: Fr 04 Sep, 2009 09:51

Re: SR500 goldfarben eloxierte Felgen - Anregungen?

Beitragvon Straßenschrauber » Di 19 Jan, 2021 20:23

Könnt mir gefallen!
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7606
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: SR500 goldfarben eloxierte Felgen - Anregungen?

Beitragvon Maybach » Di 19 Jan, 2021 21:01

Die Goldfelgen erinnern aber an ein tiefergelegtes SL500-Cabrio mit Pforzheimer Nummer ...

Mach doch einfach, wenn es Dir gefällt!

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9573
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: SR500 goldfarben eloxierte Felgen - Anregungen?

Beitragvon Straßenschrauber » Di 19 Jan, 2021 21:03

Maybach hat geschrieben:Die Goldfelgen erinnern aber an ein tiefergelegtes SL500-Cabrio mit Pforzheimer Nummer ...
Das wäre unschön.
Ich denk über goldeloxierte Felgen nach, weil ich evtl. sehr günstig an ungefahrene lang gelagerte Excel-Felgen in Gold rankäme.
~-o|-
Straßenschrauber
Vielschreiber
 
Beiträge: 7606
Registriert: Mo 15 Okt, 2012 20:25

Re: SR500 goldfarben eloxierte Felgen - Anregungen?

Beitragvon schnupfhuhn » Di 19 Jan, 2021 22:16

Pass mit den Nippeldurchmessern auf, 1:1 Umstecken wird nicht gehen. Geht nicht mal von Yamaha DID nach KTM DID... :omg: frag nicht woher ich es weiß. :omg:
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3772
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron