Herbert H hat geschrieben:Buyl Schläuche sollten an einem blauen Streifen erkennbar sein?
Ich kann grad nicht schauen, sind 2,5 Bar drauf...

Herbert H hat geschrieben:Buyl Schläuche sollten an einem blauen Streifen erkennbar sein?
Meister Z hat geschrieben:Herbert H hat geschrieben:Buyl Schläuche sollten an einem blauen Streifen erkennbar sein?
XL500S-Oldie hat geschrieben:Meister Z hat geschrieben:Herbert H hat geschrieben:Buyl Schläuche sollten an einem blauen Streifen erkennbar sein?
bohr ein Loch rein und nimm gefälligst ne Endoskopiekamera oder sag bloß Du hast keine!??
Herbert H hat geschrieben:Das ist ein Kenda Schlauch mit blauen Streifen.
Herbert H hat geschrieben:Habe in Netz noch ein paar gefunden.
XL500S-Oldie hat geschrieben:DIA-Foto aufgenommen mit der damals GENIALEN "Olympus XA" mit Selbstauslöser (in den Sand gelegt).
Andreas
Meister Z hat geschrieben:So alte Fotoaparate hab ich auch noch...
Hiha... Olympus, die mit dem Schieber vorn, wennst magst schenk ich die dir...
wegen dem "seuftz" Gryzi, M.
Herbert H hat geschrieben:Mit der Norm ECE r75 wird zwar alles über Reifen geregelt, aber auf die Schläuche wurde vergessen.
hiha hat geschrieben:XL500S-Oldie hat geschrieben:DIA-Foto aufgenommen mit der damals GENIALEN "Olympus XA" mit Selbstauslöser (in den Sand gelegt).
Andreas
Die alte XA mit dem lichtstarken Objektiv und Schnittbildentfernungsmesser, das war noch tolle Feinmechanik. Die hab ich damals noch gelegentlich repariert, wenns nix Wildes war. Seufz...
Gruß
Hans
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 15 Gäste