RÖBI - was vergessen inkl. Jammern

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

RÖBI - was vergessen inkl. Jammern

Beitragvon krsztof » Do 04 Feb, 2021 15:18

Hallo! des ich hab vielleicht Corona sagt die Regierung- macht mi ganz deppert.... also ich hab ja letztes (oder vorletztes) Jahr meine Zündplatte erneuert ,
dh. auch Kabelbaum..... dunkel schimmert irgendwas im Hirn dass man da wg. dem Röbi Regler noch ein Massekabel von
irgendwohin nach irgendwohin klemmen musste ...
Irgendwie ladet jetzt meine Batterie nimma --- was ja auch wurscht wäre, aber seit dem die Behörde es nicht gut mit mir meinte,
hab ich mich doch entschieden immer blinken zu wollen ---

Kann mir da irgendwer schnell skizzieren wie das war bzw. die Röbi Umbau-Anleitung zur Verfügung stellen ? des wär voll super!
@HiHa - du vielleicht?

Jedenfalls freue ich mich schon wenn ich wieder aus der Quarantäne (noch 4 Tage) darf und endlich das Moped wieder aufschrauben kann...
und vielleicht irgendwen treffen darf...
KICKSTART MY HEART
Benutzeravatar
krsztof
Ganz neu
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 28 Mai, 2012 21:41
Wohnort: Graz

Re: RÖBI - was vergessen inkl. Jammern

Beitragvon gatsch.hupfa » Do 04 Feb, 2021 15:49

Benutzeravatar
gatsch.hupfa
Vielschreiber
 
Beiträge: 2503
Registriert: Di 20 Jan, 2015 14:38
Wohnort: südlich von Wien

Re: RÖBI - was vergessen inkl. Jammern

Beitragvon krsztof » Do 04 Feb, 2021 15:54

gatsch.hupfa hat geschrieben:Schaltplan etc. dort:
https://roebi-x.com/roebi-regler/



:omg: :omg: :omg: :omg: :omg: :omg:
bistdu danke - :weg:
KICKSTART MY HEART
Benutzeravatar
krsztof
Ganz neu
 
Beiträge: 51
Registriert: Mo 28 Mai, 2012 21:41
Wohnort: Graz


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron