Unterbrecher Suzuki SP 370 vulgo XT 500

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: Unterbrecher Suzuki SP 370 vulgo XT 500

Beitragvon Rei97 » Fr 26 Mär, 2021 14:33

Also:
Der Andreas hat sich bislang nicht gemeldet.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Re: Unterbrecher Suzuki SP 370 vulgo XT 500

Beitragvon Boscho » Fr 26 Mär, 2021 15:20

Insgesamt seid ihr jetzt glaube ich in dem Stadium, wo man das auch (und besser) über PN klären könnte. ;)
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: Unterbrecher Suzuki SP 370 vulgo XT 500

Beitragvon Rei97 » Fr 26 Mär, 2021 15:49

Boscho hat geschrieben:Insgesamt seid ihr jetzt glaube ich in dem Stadium, wo man das auch (und besser) über PN klären könnte. ;)

Also:
Ja , dachte ich auch, aber da waren ein paar mehr Wünsche, die ich sogar gerne mit dem Andreas besprochen hätte.
Leider ist mir seine Telefonnummer nicht präsent.
Regards
Rei97
Perfection is achieved not when there is nothing more to add but when there is nothing left to take away.(Antoine de Saint-Exupery) :D
Skype: hrei97
Benutzeravatar
Rei97
Vielschreiber
 
Beiträge: 6657
Registriert: Do 23 Jun, 2005 17:34
Wohnort: Spätzlesland

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder