Für mich a wenig dokumentieren
LIMA wechseln
erledigt
Endantrieb Simmering tauschen
erledigt
Endantrieb spülen
erledigt
Endantrieb Ölwechsel
erledigt
Endantrieb Kreuzgelenk abgeschmiert
erledigt
Verzahnung Kardanwelle Mitnehmergabel gängig machen
erledigt
Axialspiel des Endantrieb Bremsschlüssel eingestellt
erledigt
Achse Kette Gaszug eingefädelt und gesichert
erledigt
Benzinhahn montiert
erledigt
Benzinschlauch mit Schlauchbinder sichern
4 x Radlager tauschen
erledigt
4 x Reifen wechseln
erledigt
Alle Bowdenzüge wechseln
Vergaser Kontrolle ob die Gummi alle Benzinfest
Vergaser Schwimmerstand einregulieren
Vergaser Synchronisieren
Kurzschluss im Kabelbaum eliminieren
Scheinwerfer zum leuchten bringen
Anständige Masseleitung zum Motorblock legen
Bremsen einstellen
erledigt
Telegabel zerlegen und beurteilen, Öl hat die schon lange keines mehr gesehen - Telegabel schlackert dermaßen, das die nur mehr zum tauschen ist.
Ich hab zwar überlegt, nur die Buchsen zu tauschen, aber die Tauchrohre sind dermaßen zerkratzt, das das e nimmer dicht wird.
Telegabel auswechseln - ist bestellt
Bremsbacken vorne verölt, die Bremsen einstellen wird noch ein Spaß
Material
Bowdenzüge, 2 x Vergaser, 1 x Kupplung, 1 x Vorderradbremse
6 x Schlauchschellen Benzinschlauch
1 x Telegabel
Räder
8 x Radlager
4 x Simmering -- Der Simmering hat nicht die üblichen 38x25x8

der hat irgendwas um 36,5x25x8 könnte 25,4x36,51x6,35 BA sein, ich muss bei den anderen Rädern noch messen. Gemessen bei zwei Muttern: außen 36,45 bis 36,72 innen 25,45 bis 25,0 ich verstehe nicht wie man so eine Serienstreuung zusammenbringt

ned amal a rundes Loch ham's zammenbracht
3 x Reifen
3 x Schläuche
1 x Bremsbeläge Hinterrad
Elektrik
1 x Lichtmaschine