KNEPTA hat geschrieben:Vorsicht, die meisten haben intern zwei Wicklungen. Die Einrück und die Haltewicklung.
KNEPTA hat geschrieben:Und jetzt der Entenfahrer: meist sind die vorderen Bronzelagerbuchsen hin oder die Starter innen einfach nur völlig verdreckt. Steckende Kohlen und falls der Magnetschalter zerlegbar ist findet man auch öfters verbrannte Kupferkontakte.
Starter ausbauen und an externer Batterie schauen wie hoch er dreht. Methode vom Christoph anwenden und schauen ob er höher dreht. Vorne a Spritzerl WD 40 drauf und schauen...
christian64 hat geschrieben:...sie sind durch ... und"Pilze" gesichert. Dadurch können sie sich nicht mehr bewegen.
BMW maniac hat geschrieben:Zu den verschiedenen Anlassern:
https://forum.2-ventiler.de/vbboard/forumdisplay.php?159-DB-Anlasser-(12)&s=&pp=20&daysprune=-1&sort=title&order=asc
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]