Zwischendurch ist der Schwimmerstand wieder hoch gegangen, über die Trennfuge.
Mit allen Folgen, viel zu fett.
Ich weiß nicht, warum der Schwimmerstand sich ändert, vielleicht wandert das Schwimmernadelventil langsam nach oben?
Sonst fällt mir dazu nichts ein, der Schwimmerstand hat sich auch nach 24 Stunden nicht verändert, was auf einen undichten O-Ring oder undichten Schwimmer hinweisen würde.
Schwimmerstand ist jetzt auf 6 mm, das Schwimmernadelventil sitzt fest.
Jetzt hat die XT obenraus etwas weniger Kraft, da probier ich eine größere Düse.
Sonst alles bestens: Springt gut an, kein Schieberuckeln (naja, fast), saubere Übergänge.
Und Verbrauch bei gleichmäßiger zügiger Landstraßenfahrt liegt inzwischen bei 4,2 l / 100 km, das schätz ich bei dem winzigen Tank sehr.
Der Krümmer war sonst immer viel zu heiß, das ist jetzt auch vorbei.