Das sieht dann üblicher Weise so aus:
in meinem Fall so:
Nachdem ich sowas noch nie gemacht habe, und jetzt einen dichten Tank auf der Monster habe, möchte ich den undichten Originaltank reparieren. Aus dem Kreis dieses Hauses wurde mir das auch zugetraut:
KNEPTA hat geschrieben:Des lernst.
Ich möchte das jetzt umsetzen und Schritt für Schritt hier dokumentieren.
1. Frage:
Muss ich den Tank entgasen und wenn ja wie?
2. Frage:
Vermute ich richtig, dass ich den Tank erst Mal an den verdächtigen Stellen blank schleifen muss?
3. Frage:
Welche Werkzeuge und Materialien muss ich für das Weichlöten bereithalten?
Da der Monster-Tank eine sehr große Öffnung hat, durch die man weit in sein Inneres hineingreifen kann, plane ich, mir bei der Gelegenheit gleich noch eine außenliegende Füllstandsanzeige und einen fest montierten Gepäckträger zu konstruieren. Dann hätte ich einen Tank für normal und einen für die Reise ...