Bremsleistung Trommelbremse verbessern

Die Halbnabenbremse vorne ("Dosendeckel") meiner 42er Royal Enfield taugt mit Müh und Not dazu, die Karre bergab am Wegrollen zu hindern.
Ich arbeite mich gerade ins Thema ein, Hertweck etc., aber zwei Fragen habe ich...
Die Nullstellung des Nockens ist bei mir folgende:
Ist das ok, oder darf der Nocken in Nullstellung nicht verdreht sein, sondern muss komplett an den Backen anliegen? Von der Nullstellung bis zur Bremswirkung sind´s nur ein paar wenige Grad, aber dieser extrem schräg stehende Nocken in Nullstellung gefällt mir nicht.
In die Bremsbacken eingearbeitet hat er sich - noch - nicht.
Noch eine Frage:
Anscheinenden kann man bei der Enfield die Lagerung des Bremsnockens und damit den Nocken selbst etwas verschieben, muss ich gucken. Soll ich den so verschieben, dass BEIDE Backen beim Bremsen sofort anliegen, oder soll ich die AUFLAUFENDE Backe ´nen Hauch früher anlegen lassen, falls möglich?
(Dass ich vermutlich mit Zwischenlagen arbeiten muss, davon gehe ich aus. Perspektivisch muss auch die Lagerung des Bremsnockens neu gemacht werden. Ausbuchsen steht an, denke ich.)
Bedankt!

Ich arbeite mich gerade ins Thema ein, Hertweck etc., aber zwei Fragen habe ich...
Die Nullstellung des Nockens ist bei mir folgende:
Ist das ok, oder darf der Nocken in Nullstellung nicht verdreht sein, sondern muss komplett an den Backen anliegen? Von der Nullstellung bis zur Bremswirkung sind´s nur ein paar wenige Grad, aber dieser extrem schräg stehende Nocken in Nullstellung gefällt mir nicht.

Noch eine Frage:
Anscheinenden kann man bei der Enfield die Lagerung des Bremsnockens und damit den Nocken selbst etwas verschieben, muss ich gucken. Soll ich den so verschieben, dass BEIDE Backen beim Bremsen sofort anliegen, oder soll ich die AUFLAUFENDE Backe ´nen Hauch früher anlegen lassen, falls möglich?
(Dass ich vermutlich mit Zwischenlagen arbeiten muss, davon gehe ich aus. Perspektivisch muss auch die Lagerung des Bremsnockens neu gemacht werden. Ausbuchsen steht an, denke ich.)
Bedankt!