Motor Honda CB500

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Motor Honda CB500

Beitragvon Maybach » So 11 Jul, 2021 17:48

Hier steht ein Motor einer CB500 (2Zyl, wassergekühlt, ohne Vergaser, ohne Kühler), den ich mal vor dem Wegwerfen gerettet habe. Wiegen tut der so um die 45 kg.
Diese Motoren haben fast das ewige Leben, in Frankreich aben sie den mal im Test auf 300.000 km gequält und er lief imemr noch. Nur: Ich werde es nicht mehr erleben, dass meine Honda einen Reservemotor braucht.
Der geht weg gegen Forumsspende und Abholung. Und es sind sogar die österreichischen Papiere dabei ... 8)

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Motor Honda CB500

Beitragvon Maybach » Mo 12 Jul, 2021 21:23

Im CB500-Forum hat sich jemand des Motors erbarmt. Kann geschlossen werden.
Vielleicht komme ich noch wegen einer AIA-Logisstik-Hilfe auf Euch zu ... der Motor müsste von Innsbruck nach Leverkusen.

Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Re: Motor Honda CB500

Beitragvon bastardo » Mo 12 Jul, 2021 22:44

Wenn es der Motor bis zum 26.7. nach München, bzw Freising schafft kann er schon mal bis Bielefeld mitfahren
Christian

-----------------------------------------
Wenn Du glücklich bist, informiere dein Gesicht!
Benutzeravatar
bastardo
Vielschreiber
 
Beiträge: 4485
Registriert: Di 12 Jul, 2011 10:53
Wohnort: Bielefeld, Deutschland

Re: Motor Honda CB500

Beitragvon GrafSpee » Di 13 Jul, 2021 07:00

Vom Sölk nach Frensdorf geht locker. Und im August sind wir am Edersee in Nordhessen...

MfG Jens
Wasn geiles Leben!

Die Franken wurden erschaffen,
weil auch die Bayern Helden brauchen!
GrafSpee
Spießgeselle und Grillmeister
 
Beiträge: 3875
Registriert: Mo 03 Nov, 2008 17:57
Wohnort: 96*** Steigerwald

Re: Motor Honda CB500

Beitragvon schnupfhuhn » Di 13 Jul, 2021 20:48

Wenn das nicht hinhaut nehm ich ihn mit, ich bin in Innsbruck, Leverkusen ist auf dem Heimweg. Wenn der Motor in einer sauberen Mörtelwanne liegt schmeiss ich den gerne in den Kofferraum. Das müsste dann Ende September, Anfang Oktober sein.
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3758
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]