Keihin Vergaser-Experte gesucht

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Keihin Vergaser-Experte gesucht

Beitragvon ölfinger » Sa 14 Aug, 2021 19:36

Servus!
Eigentlich wollte ich den Vergaser meines Honda Rollers nur kurz Ultraschallreinigen lassen weil er immer wieder überläuft. Nach einer eher unbefriedigenden Reinigung heisst es, das der Vergaser eigentlich völlig hinüber ist. Das glaube ich allerdings nicht wirklich. Darum suche ich einen echten Vergaser-Experten der sich an diesem Keihin-Vergaser versucht. Einen neuen oder anderen gebrauchten gibts nirgends. Weiss jemand Rat?

Viele Grysze aus Wien sendet euch
christoph
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 520
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien

Re: Keihin Vergaser-Experte gesucht

Beitragvon Dreckbratze » Sa 14 Aug, 2021 19:45

wende dich mal an den Färt, der verdient sein Geld mit sowas :wink:
die optimale kurvenlinie ist aussen-innen-aussen und nicht oben-unten-platt...
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 17217
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Re: Keihin Vergaser-Experte gesucht

Beitragvon ölfinger » Sa 14 Aug, 2021 19:55

Danke für den schnellen Tipp. Das werde ich machen :-)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Im Übrigen bin ich der Meinung: Die Zukunft gehört dem luftgekühlten 2-Takter! Bei 6V bin ich mir nicht ganz sicher.
Benutzeravatar
ölfinger
Wenigschreiber
 
Beiträge: 520
Registriert: So 05 Aug, 2007 22:20
Wohnort: Wien


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ABr, lut63 und 7 Gäste