Eigenbau Reifenaufdrücker

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: Eigenbau Reifenaufdrücker

Beitragvon motorang » So 25 Jun, 2023 07:04

Zahnräder bestimmen sich aufgrund der Modulzahl. Eventuell steht bei denen vom Treppenlift was drauf. Oder beim Hersteller fragen. Oder messen ... https://www.lehrerfreund.de/technik/1s/ ... ung-1/3089
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Eigenbau Reifenaufdrücker

Beitragvon andi » So 25 Jun, 2023 12:23

motorang hat geschrieben:Zahnräder bestimmen sich aufgrund der Modulzahl. Eventuell steht bei denen vom Treppenlift was drauf. Oder beim Hersteller fragen. Oder messen ... https://www.lehrerfreund.de/technik/1s/ ... ung-1/3089


Ich werde mal beim Hersteller nachfragen, viel Hoffnung mach ich mir nicht, aber fragen kost nix, ist ja eine Österreichische Firma.
lg
Andi
erfolgloser Russenkurbelwellenfeinwuchter,
Benutzeravatar
andi
Vielschreiber
 
Beiträge: 6143
Registriert: So 18 Nov, 2007 19:52
Wohnort: Ardagger Markt (Österreich)

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]