Seite 1 von 1

Gelenkköpfe

BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2021 09:44
von Beste Bohne
Man kann ja für Gelenkköpfe sehr viel Geld ausgeben. Meine Erfahrung ist aber, daß die unabhängig vom Preis eh nicht lange halten, daher habe ich jetzt mal diese bestellt:
https://www.bauportal24h.de/p/74920/gel ... b.48mm-zen


Das sind mit Abstand die billigsten, die ich finden konnte.

Wenn ich Betriebserfahrungen habe, werde ich berichten.

Als Tip vielleicht einen Beitrag wert.

Re: Gelenkköpfe

BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2021 13:32
von Nanno
Ned schlecht... da ich beim Schaltgestänge der TR1 die Köpfe eh mal tauschen wollte, bin ich sehr gespannt auf deine Ergebnisse.

Re: Gelenkköpfe

BeitragVerfasst: Di 23 Nov, 2021 14:31
von Beste Bohne
Eben hat UPS geklingelt.

Die Gelenkköpfe sind da. :-o Sonntag bestellt, heute da. Anvisierte Lieferzeit von 14 Werktagen sehr deutlich unterschritten, so wünscht man sich das. :-)

Machen einen seht guten Eindruck. Schmiernippel ist erwartungsgemäß keiner dran, hab ja wartungsfrei bestellt.