Gelenkköpfe

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Gelenkköpfe

Beitragvon Beste Bohne » Di 23 Nov, 2021 09:44

Man kann ja für Gelenkköpfe sehr viel Geld ausgeben. Meine Erfahrung ist aber, daß die unabhängig vom Preis eh nicht lange halten, daher habe ich jetzt mal diese bestellt:
https://www.bauportal24h.de/p/74920/gel ... b.48mm-zen


Das sind mit Abstand die billigsten, die ich finden konnte.

Wenn ich Betriebserfahrungen habe, werde ich berichten.

Als Tip vielleicht einen Beitrag wert.
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Benutzeravatar
Beste Bohne
Wenigschreiber
 
Beiträge: 658
Registriert: So 13 Aug, 2006 18:52
Wohnort: Land der Horizonte

Re: Gelenkköpfe

Beitragvon Nanno » Di 23 Nov, 2021 13:32

Ned schlecht... da ich beim Schaltgestänge der TR1 die Köpfe eh mal tauschen wollte, bin ich sehr gespannt auf deine Ergebnisse.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 17775
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Gelenkköpfe

Beitragvon Beste Bohne » Di 23 Nov, 2021 14:31

Eben hat UPS geklingelt.

Die Gelenkköpfe sind da. :-o Sonntag bestellt, heute da. Anvisierte Lieferzeit von 14 Werktagen sehr deutlich unterschritten, so wünscht man sich das. :-)

Machen einen seht guten Eindruck. Schmiernippel ist erwartungsgemäß keiner dran, hab ja wartungsfrei bestellt.
Dateianhänge
image130.jpg
image129.jpg
Grüße, Jens

Früher war alles
1)besser 2)aus Holz 3)mit Linsenkopfschrauben
Benutzeravatar
Beste Bohne
Wenigschreiber
 
Beiträge: 658
Registriert: So 13 Aug, 2006 18:52
Wohnort: Land der Horizonte


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste