XT500 oder XT550?

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: XT500 oder XT550?

Beitragvon schnupfhuhn » So 03 Jul, 2022 21:59

@Schnupfgiggerl


Ich fänd es ganz gut wenn wir bei Schnupfhuhn oder Andreas bleiben... :-)
:-) Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! :-)
schnupfhuhn
Vielschreiber
 
Beiträge: 3757
Registriert: Fr 29 Mai, 2015 21:03
Wohnort: Wuppertal

Re: XT500 oder XT550?

Beitragvon hiha » Mo 04 Jul, 2022 06:52

Ich erinnere mich da an einen ganz anderen Namen... :floet:

Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: XT500 oder XT550?

Beitragvon Färt » Mo 04 Jul, 2022 13:59

schnupfhuhn hat geschrieben:
@Schnupfgiggerl


Ich fänd es ganz gut wenn wir bei Schnupfhuhn oder Andreas bleiben... :-)


Liebes Schnupfhuhn, jetzt sei nicht verschnupft, sonst heißt du in Zukunft Verschnupfthuhn :-D ... solche Namen sucht man sich oft nicht selbst aus, ist ja schließlich kein Wunschkonzert... frag den hasn :-D

Gryße
Gerhard
Ich danke jedem, der zur Sache nichts zu sagen hatte und trotzdem geschwiegen hat
Benutzeravatar
Färt
Vielschreiber
 
Beiträge: 4224
Registriert: Mi 15 Apr, 2009 19:45
Wohnort: 86...

Re: XT500 oder XT550?

Beitragvon hiha » Mo 04 Jul, 2022 14:19

Färt hat geschrieben:... frag den hasn :-D


Wen? :gruebel:
Gruß
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17518
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: XT500 oder XT550?

Beitragvon fleisspelz » Mo 04 Jul, 2022 17:49

Färt hat geschrieben: ... solche Namen sucht man sich oft nicht selbst aus, ist ja schließlich kein Wunschkonzert... frag den hasn :-D
...

Der hat sich einst im Mai (genauer am 8. Mai 2014) den Namen selbst ausgesucht 8) ... und zwar mit diesem Beitrag:
hiha hat geschrieben:Ah, die gabs auch mit Gebläse. Die waren bei uns nicht so verbreitet, nur als Aussenborder hab ich je eine(n) Tomos life gesehen...

Gruß
Hasn
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25621
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Re: XT500 oder XT550?

Beitragvon Boscho » Mo 04 Jul, 2022 19:53

Sch... Irgendwie dachte ich, noch nicht so lange hier dabei zu sein. Jetzt fühl' ich mich ein wenig alt ... :ugly:
Benutzeravatar
Boscho
Vielschreiber
 
Beiträge: 8934
Registriert: Di 15 Mai, 2012 00:50
Wohnort: Oberschwaben

Re: XT500 oder XT550?

Beitragvon Maybach » Mo 04 Jul, 2022 21:25

Bist Du doch auch. Zwar weniger alt als ich, aber halt alt. 8)
Maybach
Benutzeravatar
Maybach
bekennender Funkeleisentreiber
 
Beiträge: 9553
Registriert: Mi 12 Sep, 2007 12:27
Wohnort: Innsbruck

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]