Die ist ja richtig schön!
[quote="Rostreiter"]
Gekauft habe ich sie schon im Februar, jetzt kam ich dazu sie heinzuführen und sie an mich zu gewöhnen.
SR500, 48T, EZ 1991: Mit Eintragung "Leistungsbeschränkt" 17 KW!
Aber - sie läuft recht passabel und der Münchner Leistungsoptimierer wird das mit der "Eintragung" irgendwann schon lösen
Rostreiter hat geschrieben:Gekauft habe ich sie schon im Februar, jetzt kam ich dazu sie heinzuführen und sie an mich zu gewöhnen.
schnupfhuhn hat geschrieben:Aber - sie läuft recht passabel und der Münchner Leistungsoptimierer wird das mit der "Eintragung" irgendwann schon lösen
Wenn sie beim Motorenmunkler war, benennst Du sie dann von "Zick" nach "Zack" um?
Lindi hat geschrieben:Glückwunsch, Albin .
Schöner Lacksatz (indigo/ivory)
Komm vorbei, ich schau mal drauf
Nach dem Aircut auf der rechten Seite vom Vergaser könntest Du auch mal schauen, schadet nicht.
Wenn das Plastik hellgrau ist, ist es noch das Originalteil.
Da bilden sich manchmal Risse an der einen Stelle, auf der Innenseite (grüner Kringel und Pfeil), sieht man oft erst nach dem Abschrauben.
Und das Symptom mit dem Schwimmkörper im Sprit hatte ich auch schon (ABr, motorang) . Kammer mal ablassen ist der geringste Aufwand.
Das ist mir damals natürlich auch passiert.Straßenschrauber hat geschrieben:Vorsicht beim Ein- und Ausbau des Vergasers, der Aircut wird dabei leicht beschädigt.
Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder