Ich wollt Euch ja ein Video empfehlen, aber

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Ich wollt Euch ja ein Video empfehlen, aber

Beitragvon motorang » Mo 16 Mai, 2022 18:13

... besser den ganzen Kanal.
Speziell fürn Hiha
aber auch für andere Maschinisten und "Maker"
Paul Brodie ist eigentlich Fahrradbauer,
aber er driftet schon mal ab und baut 1920er Bahnrennmaschinen - inklusive Motor und alles.

Vielleicht ein guter Einstieg für hier: How I made a motorcycle from an old Black and White photo


Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Re: Ich wollt Euch ja ein Video empfehlen, aber

Beitragvon hiha » Mo 16 Mai, 2022 18:18

Kenn ich natürlich :-)
Dank,
Hans
"Im Übrigen bin ich der Ansicht, dass Profifußball verboten werden muss."
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17554
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Re: Ich wollt Euch ja ein Video empfehlen, aber

Beitragvon Nanno » Mo 16 Mai, 2022 18:31

Ebenso bekannt... aber immer wieder sehr erholsam.
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Re: Ich wollt Euch ja ein Video empfehlen, aber

Beitragvon kranickel » Di 17 Mai, 2022 08:38

Schade das ich die Kundenprojekte von Gernot und mir nicht herzeigen darf. Wir haben einige ähnliche Fahrzeuge nach Fotos gebaut. Wobei zumindest immer Motorteile und einige Anbauteile original waren.
Videos darüber wirds leider auch nie geben.

Die Arbeit vom Paul ist super aber das Ergebnis ist mir zu glatt und zu gut. Ich bezweifle das die neu diese Qualität hatten. Aber der Kanal ist interessant und kurzweilig.

Schöne Grüße Michi
kranickel
Wenigschreiber
 
Beiträge: 764
Registriert: Di 24 Jan, 2006 14:50
Wohnort: Hallein-Salzburg

Re: Ich wollt Euch ja ein Video empfehlen, aber

Beitragvon motorang » Di 17 Mai, 2022 09:39

Ok dann was für die Fahrrad-Downhill-Enthusiasten von ihm :D

The Story of the 69er

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22962
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder