mike58 hat geschrieben:Das Kriechöl,
daut den alten Schlatz gut an, dann fürs Grobe feineKupferdrähte Reinigungsnadeln aus dem Schweißbereich, bedingt5 Düsenreibahlen
Der größere Vergaser stört mich weniger, eher die Tatsache das der auf einem Rohr sitzt das vermutlich passend für den ehedem Kleineren einen kleineren Innendurchmesser aufweist und somit eine Stolperstelle aufweist einen riesenwirbel macht und somit das Lumen eher verkleinert, was Kontraproduktiv ist, daher meine Anratung weitwe oben, eines schlanken konischen Überganangs um den Ventourirohreffekt besser zu unterstützen.
Sonst ist der größere Vergaser lieb gemeint aber eher fürn A..... l
servus
Mike
So wie ich das Verstanden habe sind die 22, 23,5 und 25 mm Vergaser alle für das gleiche Saugrohr bestimmt. Aber natürlich hast du Recht. Reisenden Sprit soll man nicht aufhalten. Ich schau da mal genau rein.
Grundsätzlich ist das Leerlaufsystem sehr simpel. Da ist bloß eine Bohrung im glatten Lufttrichter (vor der Hauptdüse. Also kurz vor dem Saugrohr). Es gibt also keine Hubbel oder Kanten. Da sehe ich eher kein Problem.