unfallbeschädigter Stahltank, Loch flicken - Anratung?

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Re: unfallbeschädigter Stahltank, Loch flicken - Anratung?

Beitragvon Willy » Mo 01 Mai, 2023 12:21

Der Tripmaster ist ein ständiger Quell des Ärgers-gräm dich deswegen nicht.
Bei 2 At in meinem Bekanntenkreis funktioniert er nicht oder fehlerhaft-braucht kein Mensch.

Hier`n Tank für dich:

https://www.ebay.de/itm/265845640845?ha ... R_72yvD6YQ
Benutzeravatar
Willy
Wenigschreiber
 
Beiträge: 186
Registriert: Di 07 Feb, 2023 11:01
Wohnort: Ortenau

Re: unfallbeschädigter Stahltank, Loch flicken - Anratung?

Beitragvon Martin Weiss » Mo 01 Mai, 2023 15:46

hallo Willy,

den hab ich schon gesehen. Ich ruf da morgen an.

Hoffentlich sind die Einschußlöcher bloß lackiert...

Bzgl Trippi. Der hat sehr wohl einen Sinn. Uhr und Tageskilometer. Kann man mit Sigma Tacho lösen. Hab ich auch gemacht.. Funktioniert hat der bei meiner alten AT 150tkm problemlos.

Grüße

Martin
Benutzeravatar
Martin Weiss
Wenigschreiber
 
Beiträge: 189
Registriert: Mi 05 Mär, 2008 14:56
Wohnort: Weinstadt

Re: unfallbeschädigter Stahltank, Loch flicken - Anratung?

Beitragvon Willy » Di 02 Mai, 2023 08:05

Moin Martin,
keine Bange....die sind aufgeklebt-kann man kaufen..... :grin:

Der sieht aber innen sehr vernünftig aus und die zwei Dellen stören nicht.

Ich drück dir die Daumen das es klappt und du endlich mal die AT genießen kannst-is`n tolles Maschinchen! :smt023
Benutzeravatar
Willy
Wenigschreiber
 
Beiträge: 186
Registriert: Di 07 Feb, 2023 11:01
Wohnort: Ortenau

Re: unfallbeschädigter Stahltank, Loch flicken - Anratung?

Beitragvon Martin Weiss » Di 02 Mai, 2023 08:37

Hallo Willy,

naja, mit Genießen ists noch ne Weile hin. Abgesehn von dem Tankdrama und dem was ich in den letzten 2 Monaten schon gemacht hab, gibts ja noch jede Menge andere Baustellen, zB

https://www.africatwin.de/phpbb_x/posti ... =&p=317409

ich weiß daß die AT eine tolle Maschine ist. Meine erste die ich von 2004 bis 2016 hatte, war mein bestes Motorrad ever.

https://web.archive.org/web/20070731015 ... .php?cat=4

Die hier ist mit Abstand das schlimmste was ich je erlebt hab...

Naja. Weitermachen.

Grüße

Martin
Benutzeravatar
Martin Weiss
Wenigschreiber
 
Beiträge: 189
Registriert: Mi 05 Mär, 2008 14:56
Wohnort: Weinstadt

Re: unfallbeschädigter Stahltank, Loch flicken - Anratung?

Beitragvon butz.hiby » Di 02 Mai, 2023 11:25

https://www.kuehlerbau-gissel.de/

Das Handwerk der fleißigen Gesellen mag der Verfasser in lustiger Runde vor dem elektronischen Kamin sich veranschaulichen.
Das Auge werfe er auf die Regale, die mit den Tanks der Mopeten der Vergangenheit gefüllt sind.
Die jungen Herren geben auch Auskunft über die ausgegebenen Silberlinge, um einen Eindruck zu gewinnen.

https://www.youtube.com/watch?v=_5RqecVYLS4

LG
Sven
Gruss Sven


Alles muss Saubär bleiben.
butz.hiby
Ganz neu
 
Beiträge: 31
Registriert: Mo 09 Mär, 2009 22:34

Re: unfallbeschädigter Stahltank, Loch flicken - Anratung?

Beitragvon sejerlänner jong » Di 02 Mai, 2023 12:50

Die Fa. Gissel ist bei uns um's Eck. Wenn ich behilflich sein kann einfach melden.
Karsten
Benutzeravatar
sejerlänner jong
Vielschreiber
 
Beiträge: 3096
Registriert: Mo 22 Apr, 2013 11:46
Wohnort: Kreuztal

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder