Fronleychnamsausfahrt 15.-18.6.2006

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Fronleychnamsausfahrt 15.-18.6.2006

Beitragvon motorang » Mo 16 Jan, 2006 16:13

Sers eich,

die traditionelle Fronleichnamsausfahrt geht heuer nach ... ?

Na?

Was wär denn mit Waldviertel/Südbehmen?
Mit Koarl, Albert und Herbert hätten wir da ja ganz erstklassige Fyhrer im Gefolge, auch wenns dann ein Heimspiel wär, und fyr diejenigen möglicherweise ein bisserl fad. Aber lustig sind wir ja selber!

Mir fallert ein (auch teilweyse als Schlechtwetterprogramm zu sehen):

Telc
Kamen (Motorradmuseum in der Burg)
Tschechisch-Krumau
Brünn
Motorradmuseum Eggenburg

Aber was weiß ich schon?

Vielleicht verirrt sich einer der ehrenwerten Exilgenossen aus dem mittel - und süddeutschen Raum auch hinyber?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Mo 16 Jan, 2006 17:01

ich merke ganz leise (ohne Wissen meiner Dame im Hause) an, dass meine Familie aus der Gegend von Brno stammt... Gegend um Krumau kenn ich ganz gut.

Wyrde mich reizen...

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19608
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Thoeny » Mo 16 Jan, 2006 19:05

Humpf - immer alles an einem Wochenende! :smt076
Da ist auch Roadrunner´s Paradise in Berlin, also in der ganz anderen Richtung. Grunz. Dabei wäre ich sehr gerne mal wieder nach Krumlov gefahren - war mit Achim der Dreckbratze letzten September da, und das ist ja eine verdammt schöne Stadt. Mmpf. Und das Waldviertel fanden wir ja doch auch durchaus genehm.
Na, mal schauen; vielleicht muss man´s auswürfeln?!?
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon bulletwallah » Mo 16 Jan, 2006 23:25

find ich gut, nur leider kann ich noch nicht sagen ob ich heuer dabei bin.
wird irgendwie eng. nachwuchs, elefantentreffen in holland und frohnleichnahmsausfahrt.

werde ich erst kurzfristig entscheiden.

gruss
albert
Benutzeravatar
bulletwallah
Ganz neu
 
Beiträge: 65
Registriert: Do 09 Jun, 2005 22:49

Beitragvon Blechroller » Mo 16 Jan, 2006 23:41

Wenn das so weiter geht, brauch ich noch nen guten Scheidungsanwalt... :shock:

Bei Rennleitungssfreigabe könnt Ihr das Wallen einer soundoptimierten indischen Engländerin zu eurem Kreise rechnen.

Da ich aber so im Mai rum meine "Herrenwoche" nehme und die Transalp sinnvoll durch die Gegend prügele (Gallien oder Norwegen/Schweden) könnte ich Freigabeprobleme bekommen.

Naja, ich spar mal auf nen Blumenstrauß...

@Albert: Musst du den Transportseitenwagen jetzt durch ein echtes Boot ersetzen? :-D Glyckwunsch vorab und Alles Gute!

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon motorang » Di 17 Jan, 2006 04:30

bulletwallah hat geschrieben:find ich gut, nur leider kann ich noch nicht sagen ob ich heuer dabei bin.
wird irgendwie eng. nachwuchs, elefantentreffen in holland und frohnleichnahmsausfahrt.

werde ich erst kurzfristig entscheiden.

gruss
albert


Nachwuchs geht vor, vor allem wenn er dann ganz ganz frisch ist!

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22950
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder