s. HSN- u. TSN-Nr. aus Fgschn. f. XT500Z 3DT [ERLEDIGT]

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

s. HSN- u. TSN-Nr. aus Fgschn. f. XT500Z 3DT [ERLEDIGT]

Beitragvon Lindi » Do 13 Jul, 2023 09:38

Hallo zusammen,

ich suche für meinen Gutachter die HSN- (2.1) bzw. TSN-Nummer (2.2) aus dem Fahrzeugschein von einer weiteren in Deutschland zugelassenen XT500Z 3DT, falls so eine hier bekannt ist, oder vergleichsweise auch von einer XT600Z 3AJ.

Kann mir da jemand weiterhelfen? Am besten mit einem Foto oder Kopie vom Schein

EDIT: Den Motoritz habe ich gerade angerufen. Es gibt wohl jemand aus meiner Nähe, der eine 3DS (CH-Variante der XT500Z) in D zugelassen hat. Habe ich aber noch nicht erreicht...

EDIT2: Hab ihn gefunden und gesprochen. Hat auch eine 3DT aus Österreich und diese vor 10 Jahren ebenfalls im Landkreis Göttingen zugelassen. Daten kriege ich :smt023
Viele Grüße

Dirk
Benutzeravatar
Lindi
Vielschreiber
 
Beiträge: 10436
Registriert: Mi 04 Aug, 2010 22:49
Wohnort: Kasseler Berge ;-)

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder