Di 17 Jan, 2006 16:19
Nanno hat geschrieben:
Jo... selbes Spiel bei der Dnepr. Manche Leute (ich zB) favorisieren die Dnepr gegenueber der Ural, wegen einiger technischer Verbesserungen (??) gegenueber der Ural.
Di 17 Jan, 2006 16:40
KNEPTA hat geschrieben:Äh, welche techn. Verbesserungen ? Du meinst das doch eher umgekehrt , oder ??
Di 17 Jan, 2006 16:49
Nanno hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Äh, welche techn. Verbesserungen ? Du meinst das doch eher umgekehrt , oder ??
Aaaeh, Atisgrubs-Inlandsschlampe hat 715km auf der Uhr...
Greg
Di 17 Jan, 2006 16:51
Nanno hat geschrieben:KNEPTA hat geschrieben:Mir gefaellt halt die Kurbelwelle die nicht verpresst ist besser, ausserdem ist der grobverzahnte Endantrieb ist ein echtes Plus.
Di 17 Jan, 2006 17:16
KNEPTA hat geschrieben:du meinst die Kardanwelle oder ???
Di 17 Jan, 2006 17:22
Di 17 Jan, 2006 20:53
Di 17 Jan, 2006 20:56
Blechroller hat geschrieben:...unpackbar langes Russenleben...
Di 17 Jan, 2006 21:09
Nanno hat geschrieben:Meinst du Joe, den Scheppertreiber ?
Di 17 Jan, 2006 21:10
Di 17 Jan, 2006 21:16
Di 17 Jan, 2006 21:25
Di 17 Jan, 2006 23:09
Blechroller hat geschrieben:Allerdings könnte es sein, dass jetzt die Leistung der Russendinger spührbar nachläßt, nachdem dort, also bei Motoflot, jetzt ein Österreicher mitwurschtelt
Mi 18 Jan, 2006 08:09
Mi 18 Jan, 2006 10:08