Noch verwegenere Gestalten bauen ´ne Aufnahme des Vergasers für´s Drehfutter (da, wo normalerweise bei Amal der Jetblock sitzt) und lassen den Vergaser gaaanz langsam drehen.
Ich fahr gleich mal Richtung Garage und guck mir das an.

Putzt die Rahmen und stellt sie bereit! 
Letzten Endes wären Fräse oder Vergaser steht/Werkzeug dreht besser gewesen. Aber da die Fräse ein Klapperatismus ist, mein Ausdrehkopf auch eher Chinacrap, und ich mit beidem nur wenig Erfahrung habe, naja, halt so versucht.

Ist aber wirklich nur minimal und vor allem bei halb geöffnetem Schieber mit weniger Führung spürbar. Wie üblich also: Luft nach oben, aber deutlich besser als vorher.
aber trotzdem eine nette Geschichte.
Du bekommst von mir demnächst den Conally, "machine tool reconditioning" geschenkt. Das Gemüt dafür hättest Du. 
schnupfhuhn hat geschrieben::smt023 Du bekommst von mir demnächst den Conally, "machine tool reconditioning" geschenkt. Das Gemüt dafür hättest Du.
schnupfhuhn hat geschrieben:Du bekommst von mir demnächst den Conally, "machine tool reconditioning" geschenkt. Das Gemüt dafür hättest Du.

schnupfhuhn hat geschrieben:
Du bekommst von mir demnächst den Conally, "machine tool reconditioning" geschenkt. Das Gemüt dafür hättest Du.
Ich will!
Gruß
Hans

schnupfhuhn hat geschrieben: "Glump aufrichten" Eine Fibel-Fabel für Maschinenbauer, Feinmechaniker und Tüpferlscheisser und solche, die es werden wollen. Aus dem amerikanischen übersetzt und verbessert vom alten Hasn und vom Huhn

Zurück zu Alteisentreiberisches
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder