War zu billig um dran vorbeizugehen und selbst vorsätzliche Verstümmelung (Live-to-ride Embleme, Stachelnieten und so Quatsch) können den Charme der 80er ned zerstören...
Außerdem wollte ich immer schon eine haben und bei unter 1000e mit frisch gemachtem Motor, Elektrikfehler und undichter HR-Bremse plus dem GS-typischen vollkommen toten Regler einfach sehr sexy. Und halt einfach ein richtiges UJM (Universal Japanese Motorcycle) und Heizgerät...
Ach ja... der obligate 80er Jahre Sebring ist drauf und eine Marving mit 102db eingetragen... seit letztem Freitag schraub ich das Ding her und seit Montag hat sie Pickerl.
Noch ein paar Bilder (mehr davon unter: http://www.bikepics.com/members/nanno/79gs1000/ ):
Nr. 1 zeigt den Zustand nach dem Erwerb mit Lederverhüterli über den Griffen, LiveToRide-Adler auf der Lenkerklemmung, Nietendingsbummseriche an der zerbohrten GS1000S-Verkleidung und Pickerln überall drauf...
Nr. 2 zeigt den Zustand dann von Sonntag, wo die Optik wieder erträglich war... plus einige Dinge gerichtet waren, die man so nicht sieht... (neue Bremsflüssigkeit, Batterie, Tankuhr gerichtet, Bremslichtschalter zur Mitarbeit motiviert und so Kleinzeugs halt)
Der erste Ausflug war lustig... das Ding schiebt schon a bisserl anders als die XT oder die MZ.
Grysze
Greg