Reifenfrage BT45 oder Lasertec

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Reifenfrage BT45 oder Lasertec

Beitragvon Nanno » So 23 Mär, 2008 03:09

Ich war ja bis zur GS eigentlich nie so ein Metzeler-Fan, muss aber gestehen, dass der ME1 CompK, der in der Dimension der GS aber leider nicht mehr erhältlich und der hinten oben ist, ein wirklich genialer Reifen ist. Der vordere ME33 ist am besten mit unauffällig beschrieben...

Jetzt meine Frage: soll ich den Nachfolger vom ME33/55 Laser den 330/550 Lasertec mal probieren oder doch lieber die klassisch sichere Bank vom BT45 ?

Dank dem 17er Hinterrad mit 130/90-17 ist die Auswahl an Reifen ein bisserl eingeschränkt. Meine Bedenken beim BT45 gehn halt ein bisserl in die Richtung, dass der vermutlich hinten an der GS schmelzen wird wie Eis im Sommer. :?

Danke,
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19625
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Nanno » So 23 Mär, 2008 03:23

Hat sich schon erledigt... wird der BT45, hab grad ein paar entsprechend deutliche Kommentare gefunden!

Danke,
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19625
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Riege » So 23 Mär, 2008 07:11

Na Gottseidank... :lol:
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder