Ich wurde...

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Ich wurde...

Beitragvon Nanno » Mo 30 Jan, 2006 10:25

Jawa-fiziert! :-D

Also to cut a long story short: Ich hab am Wochenende (vom Bett aus, mittels Telefon) mal bei einem Bekannten versucht ein bisserle Schulden einzutreiben und bin nun Besitzer zweier neuer Alteisen:

- einer Suzuki GS 450 L (80er Jahre Softchopper und Martinas neues Eisen)
- einer Jawa 350 Typ 634 (zukuenftiges Zweitgespann)

Der Susi mangelts momentan noch am Typenschein, was mich eher wenig bekuemmert, aber bei der Jawa fehlts an mehr Ecken.

Darum richte ich hiermit einen Aufruf an die versammelte Jawa-Kompetenz:
- Wo kriegt man E-Teile ausser Mz-B und Jawamarkt.cz ?
- Wen kann man mit Fragen loechern hier im Forum ?
- Hat hier wer was von den folgenden Teilen: Seitendeckel Rechts, Kettenkasten

Aja, geholt werden sie in 14 Tagen...
Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » Mo 30 Jan, 2006 10:55

Jetzt hats ihn endgyltig derwischt :shock:

Das birgt die Gefahr eines satten Burn-Out-Syndroms - und ich mein das nicht reifentechnisch, sondern familiär, gesundheitlich und finanziell :!:

Schön aufpassen also!

Sowas ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Mo 30 Jan, 2006 10:58

motorang hat geschrieben:Schön aufpassen also!


Immer doch! :-D

Ausserdem wer weiss, vielleicht sind Jawas ja auch gar ned lustig, dann kommt sie wieder weg... naaaaa :twisted:

Mal schaun, wird wohl im Fruehling wenn die Jawa laeuft mal einen heftigen Shoot-Out geben, ob die Jawa bleibt oder geht oder zum Gespann umfunktioniert wird.

Man wird sehen was sich so tut...
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Teile für 634

Beitragvon koarrl » Mo 30 Jan, 2006 12:13

ich hab noch ein paar Teile, Seitendeckel sicher, Ketenkasten maybe.
Schick mir mal eine Liste mit deinem genauen Bedarf, bitte!
(wohne in der Nähe von Wien)

koarrrrl
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Beitragvon AIAndy » Mo 30 Jan, 2006 12:49

Jo wos is denn mit dir?

Des kummt davon wenn man im Bett liegt und vor lauter Langeweile sich solche Sachen ins Hirn fressen :-D

Fü Schbass und gud lack

Andy :-D
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Nanno » Mo 30 Jan, 2006 12:50

Ich danke dem Hrn. Koarl und wuerde (da die Jawa eh in Wien steht) hoeflichst anfragen ob ich nach der Abholung kurz vorstaendig werden dyrfte...

Naeheres dann per PN.

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder