Aus traurigem Anlaß: Frage in die Runde...

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Aus traurigem Anlaß: Frage in die Runde...

Beitragvon koarrl » Mo 30 Jan, 2006 12:20

AIA-member Peter K. Augustin ist am 26.1.2006 verstorben.
Er hat mir aufgetragen, seinen teilrestaurierten Renault Voltigeur (das ist so ein 60er-Jahre-Franzosen-Bus, google weiß mehr als ich) einem wyrdigen Käufer zu vermitteln.
Österreichische Papiere sind vorhanden, über den Preis müßt ihr euch mit seiner Susi einigen. - Ob sich hier wer findet, bzw. wen kennt, bzw. wen kennt, der wen kennt...?

Das Gerät steht jedenfalls in 1220 Wien.

koarrl
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1464
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52
Wohnort: 3002 Purkersdorf

Beitragvon motorang » Mo 30 Jan, 2006 14:34

Der Piotr, traurige Sache, ich hätt ihm gerne noch persönlich die Hand geschyttelt.
An einer mehr als durchschnittlichen Ration an Alteisen hat er sich zumindest lange Zeit erfreut.

Zitat aus 100PS.at:
Mir ist es vollkommen Wurscht, wer womit fährt, Hauptsache sie/er ist ein Mopedfahrer, den ich als Solchen akzeptieren kann... die ganzen Pseudo-Schickimickis kann ich eher nicht brauchen... selber bin ein Liebhaber alter, ausgefallener Mopetten, überhaupt wenn sie 2-taktig und aus dem ehemaligen Ostblock sind - daher auch mein entsprechend passender Nick "Piotr"... zwei RD 350 YPVS werden als Ringgeräte eingesetzt, weil dafür sind die alten Jawas eher weniger geeignet *ggg*...und weil man ja auch was Zuverlässiges für größere Touren braucht, hab ich mir auf meine alten Tage eine Harley-Davidson FXD-Super Glide geleistet (man gönnt sich ja sonst nix)... und die neuesten Errungenschaften sind ein VeloSolex S 2200, Baujahr 1962 und eine Oscar Can Am, Baujahr 1976....und zum stilgerechten Transport für das Velosolex gibts jetzt auch ein Wohnmobil Renault 2065 Voltigeur, Bj. 1963, garantiert elektronikfrei....


Bild

Piotr war zuletzt am 19.1.06 online. Mit diesem Beitrag oben.

Traurig,
motorang
Chop your own wood and it will warm you twice. (Henry Ford)
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 19721
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon kahlgryndiger » Mo 30 Jan, 2006 18:45

Wirklich traurig ... :cry:

Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo')
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 16142
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 9 Gäste