Testosteroneisen gelandet

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Beitragvon Blechroller » Mo 21 Apr, 2008 11:13

motorang hat geschrieben:
Armdrücken am Sölk?

Hihi

Gryße!
Andreas, der motorang



Gegen den Christopher würd ich es ja noch riskieren, aber bei Andreas... :shock: :-D

Nun ja, einen Vorteil hat das Ganze: Mein Tennisarm ist seit Samstag merklich besser geworden. Jetzt geb ich ihm morgen noch mal die volle Klettertrainingseinheit und dann schau mer mal...


Das Geschilder geh ich mal nach der Herrenwoche an. Jetzt steht die Reisefertigmachung des DD im Fokus.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Christoph » Mo 21 Apr, 2008 11:54

motorang hat geschrieben:Armdrücken am Sölk?


Mir wurden doch beide Arme amputiert. Motorradfahren tue ich nur mit am Lenker fixierten Prothesen *unschuldygpfeiff*

Christopher
Christoph
 

Beitragvon KNEPTA » Mo 21 Apr, 2008 12:11

Christoph hat geschrieben:
motorang hat geschrieben:Armdrücken am Sölk?


Mir wurden doch beide Arme amputiert. Motorradfahren tue ich nur mit am Lenker fixierten Prothesen *unschuldygpfeiff*

Christopher


:shock: :smt078

Entschuldigt, die Reaktion, aber ich habe zur Zeit vom posting vom Christoph
Artikel von einem Partnerprojekt in Uganda angelegt und Bilder angeschaut. Ein Projekt, das unter anderem für Minenopfer, hauptsächlich Kinder, Prothesen finanziert. Da wird mir bei solchen *unschuldigpfeiff" Gschichten schlecht.
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17480
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Vorherige

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder