Neulich im Motorradladen....

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Neulich im Motorradladen....

Beitragvon Wolfgang » Sa 12 Apr, 2008 17:35

eigentlich schon seit längerer Zeit, ist meine Motorradjacke nicht mehr ansehnlich genug. Da nun "Reginas Motorradladen" einen dieser Sonderverkäufe ausgeschrieben hatte, wo man so unheimlich viel Geld sparen kann, fuhren wir dort mal vorbei.

Nach kurzer Sichtung der Farben und Formen, kamen 2 Jacken in die enger Auswahl, die aber nach der Anprobe auch durchgefallen sind. Ich hatte ich meine Einkäufe bzw. Nichteinkäufe in kürzester Zeit erledigt.

Wir kamen dann auch schon nach 2,5 Stunden aus dem Laden wieder heraus. Achso - ja, Wally, meine Frau war auch dabei. :cry:

Naja, aber draußen hat's ja eh geregnet...

Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf

Beitragvon Roll » So 13 Apr, 2008 00:41

Nunja, bei Regina kann man schon mal ein Schnäppchen machen. Aber eben meist nur nach der Devise "Paßt oder paßt nicht".
Was hat Deine Frau denn aufgegabelt?
Ein Prophet schaut zurück. Das neue Programm. miro2

Matthäus 6,19-34

http://www.rollmannact.de/
Benutzeravatar
Roll
Vielschreiber
 
Beiträge: 7178
Registriert: So 20 Jan, 2008 00:29
Wohnort: Wo im Neckar Wale heimisch sind

Beitragvon Wolfgang » So 13 Apr, 2008 07:42

so eine textile Hose - Gore-Tex-Verschnitt.

Sie hatte als Hose bisher´nur Leder. Und das es im Sommerurlaub doch länger zur Sache gehen soll, war die Idee ja nicht soooo schlecht.


Wolfgang
Benutzeravatar
Wolfgang
Vielschreiber
 
Beiträge: 2463
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 10:36
Wohnort: Schorndorf


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder