Frankenstein lebt - das zweite Dasein des AIA-Zelts

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Frankenstein lebt - das zweite Dasein des AIA-Zelts

Beitragvon motorang » Do 15 Mai, 2008 20:09

Tach,
ein paar hundert Meter Nylonzwirn und drei Stunden später steht der Sturmschaden wieder, bei mir im garten. Erstmal dreieinhalb Monate Keller auslüften, und am Wochenende mit einem Nahtdichter dran. Wird wohl mehr als eine Tube draufgehen ...

Aber auf die Ausfahrt könnt ichs schon mitnehmen, die Frankensteinhütte.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Richard aus den NL » Do 15 Mai, 2008 22:18

Gut zu hören, dass noch etwas gemacht (repariert) werden konnte.

Ich hab meine (Zelt) bis auf die Kunststoff Stangen, (die haben einfach gehalten, kein Problem) entsorgt. Sah nicht so schlimm aus, war’s aber……… Und Marijke (meine Frau) sagte mir: wenn du das noch reparieren wollst, bin Ich eine Woche bei meine Mutter (oder so etwas ähnliches). :roll:

Sie hat meistens Recht. :wink:


Richard aus den NL :grin:
Benutzeravatar
Richard aus den NL
Wenigschreiber
 
Beiträge: 853
Registriert: Sa 20 Jan, 2007 20:28
Wohnort: Heel, the Netherlands


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]