Zwillingspeter

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Zwillingspeter

Beitragvon KNEPTA » Sa 17 Mai, 2008 23:00

Hat wer was vom Zwillingspeter gehört? Nach den Vergaserschraubereien am Sölk mach ich mir doch Sorgen ob das neue Setup funktioniert und er heil nach Hause gekommen ist.
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17480
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon junakreiter » So 18 Mai, 2008 20:02

wenn was wäre hätte er eh angerufen, du kennst das doch !

alex.
unbedingte Vertrautheit mit dem Motor!
Benutzeravatar
junakreiter
Inschenör
 
Beiträge: 1605
Registriert: Mo 13 Jun, 2005 21:09

Beitragvon motorang » Mo 19 Mai, 2008 08:06

:grin:

Hab ihn grade angerufen, der Matthias B. hatte die Nummer.

Alles perfetto, gut heimgekommen (pannenfrei), Verbrauch deutlich gesenkt.

Er ist (wie andere auch) nur noch nicht dazugekommen alles wegzuräumen, die Fotos zu ordnen, sich im Forum zu melden etc etc ... macht er vielleicht heute abend noch.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon KNEPTA » Mo 19 Mai, 2008 08:11

motorang hat geschrieben::grin:

Hab ihn grade angerufen, der Matthias B. hatte die Nummer.

Alles perfetto, gut heimgekommen (pannenfrei), Verbrauch deutlich gesenkt.

Er ist (wie andere auch) nur noch nicht dazugekommen alles wegzuräumen, die Fotos zu ordnen, sich im Forum zu melden etc etc ... macht er vielleicht heute abend noch.

Gryße!
Andreas, der motorang


Da bin ich aber beruhigt. :roll:
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17480
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder