Kugellager

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Kugellager

Beitragvon Sepp » So 05 Feb, 2006 18:20

Bei der Suche nach neuen Lagern für mein Motorle habe ich folgende Seite gefunden
Bild
könnte für den Ein oder Anderen von Interesse sein


Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon Sepp » So 05 Feb, 2006 18:23

Das mit den tags (oder wie man das nennt) lerne ich nie.
So jetzt noch mal

http://www.ekugellager.de

Gruß aus Niederbayern
Bründl Sepp
Sepp
Wenigschreiber
 
Beiträge: 921
Registriert: Sa 20 Aug, 2005 21:23

Beitragvon KNEPTA » So 05 Feb, 2006 23:37

Ich will mich ja nicht einmischen, aber ich würde dir empfehlen, vorne ein Kugellager mit größerem Spiel und hinten ein Rollenlager einzubauen, um die Kurbelwellendehnung in Längsrichtung ausgleichen zu können. Meines Wissens sind bei Ural 2 Kugellager drinnen, Dnepr hat es scheinbar besser gewußt ;-)
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17470
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]

cron