Himmelfahrts Oldtimer Motorradrennen 2008 in Hünxe

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Himmelfahrts Oldtimer Motorradrennen 2008 in Hünxe

Beitragvon toadfoot » Sa 31 Mai, 2008 15:50

Werte Alteisentreiber,

in diesem Jahr war es mir vergönnt, dem alljährlichen Auslauf altertymlicher Renngefährte in beinahe freier Wildbahn beizuwohnen.
Es ist einfach ein Vergnygen, die artgerechte Haltung dieser Alteisen mit allen Sinnen, inkl. Gehör und Geruch, teilweise sogar Tastsinn, zu erleben.
Oldtimerrennen
Viel Vergnügen.
Kick it
Dirk - Toadfoot
Bild
https://toadfoot.de
https://ig-ruhrpott.de

"Natürlich war das gefährlich. Aber es hat Spaß gemacht!!" (P.V.R.P.E. Langstrumpf)
Benutzeravatar
toadfoot
Wenigschreiber
 
Beiträge: 304
Registriert: Fr 24 Jun, 2005 11:39
Wohnort: Ruhrpott

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder