HYBBBBSCH!

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

HYBBBBSCH!

Beitragvon Christoph » So 01 Jun, 2008 12:19

Roadrocket

Christopher
Christoph
 

Beitragvon Nanno » So 01 Jun, 2008 18:29

Joaaa... dat is mal a hybsche Mz-Mäd'sche...

Nein, ernsthaft ich find die Idee mit der Bombe als Boot cool!

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19625
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Dreckbratze » So 01 Jun, 2008 18:40

der ist freischaffender künstler und macht viel zum thema moped. in sinsheim habe ich einen wunderschönen bmw-bobber gesehen mit einem zum boot umgebauten abwurftank eines jets gesehen mit revisionsluke zum ventileinstellen am rechten zylinder. rundum 5.00-16, in grau.
lt. umbauer hatte der eine originallänge von knapp 4m :grin: --ne tolle arbeit.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20447
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon hiha » Mo 02 Jun, 2008 06:33

Abwurftank find ich noch ok, aber mit einer Napalmbombe hätt ich persönlich Probleme.
Saugut gemacht und aussehend ist aber allemal.

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon Riege » Mo 02 Jun, 2008 09:45

Also, ich persönlich find, daß das eine durchaus akzeptable Verwendung für eine Napalmbombe ist...

...nebenbei bemerkt siehts auch noch geil aus! :smt023
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Dreckbratze » Mo 02 Jun, 2008 16:28

das war auch die eigentliche intension bei dem projekt, etwas positives aus so einem todbringer zu machen.
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20447
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon hiha » Mo 02 Jun, 2008 18:23

Bin mir trotzdem nicht sicher, ob ich mich drin wohlfühlen tät.
Nein, falsch:
Bin mir trotzdem sicher, dass ich mich nicht drin wohlfühlen tät.
Is mehr so ein Bauchgefühl.

Gruß
Hans
Benutzeravatar
hiha
Älterer Herr und Motorenkenner
 
Beiträge: 17560
Registriert: Fr 28 Okt, 2005 10:01
Wohnort: Neubiberg b. München

Beitragvon Gitti » Mo 02 Jun, 2008 21:06

ein versilbertes Zäpfchen...
:-D

das Teil hat was
Gryße Gitti, aus x-tal ... früher aus der schönen VorderRhön


50.Jubi-Party SR 500 - Herbstein 23.-25.06.28
IG Fulda - Wasserkuppentreffen 05.-7.09.2025
Benutzeravatar
Gitti
Vielschreiber
 
Beiträge: 1337
Registriert: Sa 26 Nov, 2005 01:25
Wohnort: in X-tal

Beitragvon Hauni » Mi 04 Jun, 2008 16:06

Ja recht hybsch,
aber für mich zu teuer, und die Bedenken von Hiha kann ich irgendwie nachvollziehen....obwohl.....wie war das mit "Schwerter zu Pflugscharen"?

Wäre aber was für Pointer...ist zumindest bei ihm vor der Haustür :-D
Wer sich nie traut einen Weg zu verlassen, wird irgendwann auf der Strecke bleiben
Benutzeravatar
Hauni
Wenigschreiber
 
Beiträge: 239
Registriert: Di 06 Jun, 2006 15:18

Beitragvon pointer » Mi 04 Jun, 2008 22:53

Mein Hund würde mir bei so einem Zwängler-Beiwagen was husten :-D

Nee, so Militärzeuchs mag ich auch nicht . Gilt "Schwerter zu Pflugscharen" auch für die Brüder, die mit Wehrmachtsmützen statt richtigen Motorradhelmen rumfahren? :-D
Obwohl ich an einer HD auch schon mal ein ähnlich geformtes Boot gesehen habe, war aber als solches auch ursprünglich gedengelt worden.

Ansonsten schick gemacht, doch.
Ottos Mops hopst ...
Benutzeravatar
pointer
Wenigschreiber
 
Beiträge: 384
Registriert: Do 08 Sep, 2005 16:21
Wohnort: Ostfildern, Spätzlesland

Beitragvon fleisspelz » Mi 04 Jun, 2008 23:33

Die Idee mit den Raketengehäusen und den Abwurftanks als Seitenwagenboot war in USA nach dem WKII verbreitet.
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder