Verlosung einer MZ RT 125 ...

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Verlosung einer MZ RT 125 ...

Beitragvon kahlgryndiger » Di 17 Jun, 2008 05:31

Moin,
die folgende Aktion habe ich dem Dreiradler Forum entnommen. Hat mich sehr bewegt. Zumal ich den Mann vom sehen kannte. Ich denke der motorrang hat niXS dagegen wenn ich hier zur Beteiligung aufrufe.

Andreas hat geschrieben:... zu Gunsten der Angehörigen eines verunfallten Moderator-Kollegen vom MZ-Forum.

In Absprache mit motorang möchte ich Euch auf folgende Aktion unter http://mz-forum.com hinweisen:

Wir verlosen folgende RT 125:

(gestiftet von Moderator flotter 3er)

Am 16.05.08 verstarb bei einem tragischen Unfall auf einer Ausfahrt beim MZ-Forumtreffen 2008 in Sosa unser Moderator Roland.
Informationen dazu findet Ihr hier.

Neben einer spontanen Sammelaktion wird es nun eine weitere Aktion geben, mit dessen Erlös wir Rolands Ehefrau Sabine und Rolands Sohn Robin unterstützen möchten.

Wir werden eine von flotter 3er gestiftete RT 125 verlosen, die Einnahmen der Verlosung kommen Sabine und Robin zu Gute.


Die RT ist Baujahr 1961, aus erster Hand und im Originalzustand. Den originalen DDR-Brief gibt es natürlich mit dazu.
Der Vorbesitzer (Jahrgang 1898!) hat sie am 31.12.89 abgemeldet, flotter 3er-Frank hat sie später übernommen.
Der Kilometerstand ist authentisch.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Wir haben uns folgende Teilnahmebedingungen überlegt, diese sind bindend (!):


- jedes teilnehmede Los kostet 10,- €.

- eine mengenmäßige Beschränkung der Lose gibt es nicht, jeder kann soviele Lose per Überweisung ordern, wie er will.
Beispiel: Man überweist 40 €, mit diesen 40 € erwirbt man 4 Lose.

- es gelten immer nur volle 10,- €.
Über- und Unterzahlungen verfallen zu Gunsten der guten Sache.

- Einzahler geben den Klarnamen, Tel. Nr. und möglichst ihr Forum im Betreff der Überweisung an.
Beispiel: Max Mustermann, 0123-4567890, mz-forum.com.
Wer dafür nicht sorgt kann an der Verlosung nicht teilnehmen.


- es gibt keine Rücküberweisungen!

- es müssen mindestens 50 Lose verkauft werden.
Dies würde einem Marktwert der RT von 500 € entsprechen. Werden mehr Lose gekauft -> umso schöner!

- die Laufzeit der Verlosung beginnt am 16.06.08 und endet am 16.08.08.

- der Eingang der Zahlung ist gleichzeitig auch die Vergabe der Losnummer.
Beispiel: 40 € Überweisung als erster Einzahler = Losnummern 1 bis 4 - usw.

- die Ziehung des Gewinners der RT erfolgt auf dem Forumtreffen 2008 am Edersee (04. - 07.09.2008) von einer unabhängigen Person.
Anwesenheit ist nicht Pflicht, denkt aber bitte an den eindeutigen Betreff in der Überweisung, ansonsten kann dem Gewinner die RT nicht zugeordnet werden.

- die Übergabe des Fahrzeuges erfolgt in 16775 Gransee.
Der Gewinner ist somit für die Abholung/Übernahme selbst verantwortlich!

Und nun das wichtigste, die Bankverbindung für die RT 125 Aktion:

Kto.-Nr: 1657902
BLZ: 500 107 00
Kontoinhaber: Norbert Bank
Betreff: siehe weiter oben

Degussa Bank Ffm.


Ich wünsche Euch viel Erfolg & Glück bei Eurem Loskauf und möchte mich bereits im Vorfeld für Eure Unterstützung von Rolands Familie bedanken.

Jeder € der durch diese Aktion eingenommen wird, geht zu Gunsten von Sabine und Robin.
Den Schmerz der Beiden können wir dadurch nicht lindern, wir können aber dazu beitragen, ihnen zumindest in finanzieller Hinsicht ein wenig unter die Arme zu greifen.

Vielen Dank, insbesondere auch an Frank (flotter 3er) für die zur Verfügungstellung der RT.

Die Verlosung der RT 125 wird betreut von den beiden Moderatoren flotter 3er & Norbert.
Bei Fragen zu der Aktion wendet Euch bitte an diese.

Liebe Grüße,
kommt stets gut heim,
Andreas, Admin von http://mz-forum.com


Gruß
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17875
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder