Altes Elefantentreffen

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Altes Elefantentreffen

Beitragvon gert » Do 09 Feb, 2006 06:01

liebe AIA-ten!

fährt einer, mehrere, alle von euch eventuell zum alten ele-treffen? ... v.a. bei dem tollen wetter!!

meinereinen ziehts in die richtung und vielleicht ergibt sich das eine oder andere benzinkochergespräch.

grysze - gert
gert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 584
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 21:02
Wohnort: feldkirch

Beitragvon kahlgryndiger » Do 09 Feb, 2006 06:27

Moin Gert,
mich zieht es auch in diese Richtung ... doch das mit dem Wetter ist so eine Sache. Hier im Rhein-Main Gebiet zur Zeit 6.20 - +1C° - Regenwetter :evil:

Wie es in der Eifel auschaut weiß ich nicht :cry: ist ja aber auch noch Zeit.

Wir können uns ja noch mal kurzfristig austauschen. Womit fährst Du welche Route ?

Gruß
Andreas, der kahlgryndige
*Keep It Simple* (Keb' Mo') and FCK PTN
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17874
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon gert » Do 09 Feb, 2006 18:19

hi andreas - wir haben hier in vorarlberg schönsten schneefall ...

da ich nur freitag bis sonntag zeit habe werde ich über ulm, stuttgart karlsruhe ... also auf der autobahn anreisen.

bin mit meinem sanitätsgespann unterwegs (müßtest du vom tauerntreffen noch kennen, wo ich mit flint hingefahren bin)

würde mich freuen wenns richtig schneit und wir uns trefffen.

grysze - gert
gert
Wenigschreiber
 
Beiträge: 584
Registriert: Mo 23 Jan, 2006 21:02
Wohnort: feldkirch


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder

cron