NOTFALL; HEUTE: Herbergsuche in Wien

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

NOTFALL; HEUTE: Herbergsuche in Wien

Beitragvon motorang » Fr 20 Jun, 2008 11:48

Hi,

Justus rief mich gerade an, er hat momentan keinen Netzzugriff deswegen schreib ich für ihn - Bekannte von Ihm sind gerade in Wien und da hat was mit der Hotelreservierung nicht geklappt :evil: - stehen jetzt auf der Straße (EURO - kein Zimmer frei) und würden für eine Nacht Unterschlupf suchen.
Sind mit Öffis unterwegs, aber unkompliziert und müssen nicht abgeholt werden, so lange man irgendwie mit Bahn/Bus/S-Bahn hinkommt.

Falls jemand privat etwas weiß oder sie gar aufnehmen würde, bitte Justus anklingeln damit der den Kontakt herstellen kann.

plus49 171 5 und sechsmal die 8

Danke

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22967
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon rayspeed » Fr 20 Jun, 2008 12:40

wir haben leider selbst besuch - sonst eher kein problem. :(
It´s a barrel, not a watch!
Benutzeravatar
rayspeed
Wenigschreiber
 
Beiträge: 244
Registriert: Fr 03 Aug, 2007 12:04
Wohnort: Wien 16

Beitragvon fleisspelz » Fr 20 Jun, 2008 14:35

Ich guck grade mal schnell rein bin gleich wieder Mutter betreuen. Weiss wer was?
..........................
Ich bin kein Optimist. Es ist halt nur so, dass mein Pessimismus resigniert hat …
Benutzeravatar
fleisspelz
Vielschreiber
 
Beiträge: 25645
Registriert: Do 23 Jun, 2005 23:55
Wohnort: Spessart

Beitragvon lehrbua » Fr 20 Jun, 2008 14:37

in meiner Wohnung sind Platzverhältnisse wie in einem U-Boot-das haut leider nicht hin
Shit happens
Benutzeravatar
lehrbua
Vielschreiber
 
Beiträge: 1692
Registriert: Mo 28 Apr, 2008 13:03
Wohnort: Algier

Beitragvon Robert » So 22 Jun, 2008 11:37

Sorry, habs gerade erst gelesen, wir waren Rot-Kreuz EM dienstlich verhindert, auch heute abend wieder Dienst, min Fruh im Stadion, ich NAW, Kinder bei Oma...

Schade, hätt gern geholfen.
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Benutzeravatar
Robert
Unimog
 
Beiträge: 2157
Registriert: Di 20 Jun, 2006 07:34
Wohnort: Korneuburg


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder