Schwarzpulver im März

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Schwarzpulver im März

Beitragvon Thoeny » Do 09 Feb, 2006 09:30

Huhu,
kommt jemand auf die Schwarzpulverrallye (10.-12.3.) im Odenwald? Achim und ich fahren hin. Wäre ja schön, wenn man das eine oder andere gesicht und/oder Mopped dorten sehen würde.
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Matthias B. » So 12 Feb, 2006 13:33

Hi, ja kann ich mir vorstellen.
Vor vielen Jahren war ich öfters da. Aus der Zeit kenn ich auch noch Fritz Heigl, ein Urgestein der Schwarzpulverrally - er war ja auch beim TT.
Gruß Matthias B.
draufsetzen - losfahren - sitzenbleiben !
Benutzeravatar
Matthias B.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 132
Registriert: So 03 Jul, 2005 23:20
Wohnort: Rheinland - Waldbröl

Beitragvon Thoeny » So 12 Feb, 2006 13:35

Na, wir hocken eher immer irgendwo im Wald um ein rauchendes Feuer und schauen hin und wieder nach den Böcken, die am Schützenhaus eintrudeln.
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Matthias B. » So 12 Feb, 2006 14:12

d.h. ihr nehmt nicht an der Fahrerei und Ballerei teil ?
draufsetzen - losfahren - sitzenbleiben !
Benutzeravatar
Matthias B.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 132
Registriert: So 03 Jul, 2005 23:20
Wohnort: Rheinland - Waldbröl

Beitragvon Thoeny » So 12 Feb, 2006 17:36

Irgendwann bestimmt mal. Ich nehme es mir schon seit drei Jahren vor - mindestens. :roll:
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder