Absolutes Tief

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Absolutes Tief

Beitragvon AIAndy » Fr 27 Jun, 2008 06:06

Also zur Zeit läuft's wiedermal "großartig".........

Gestern is ma der Russ' eingegangen! Kotzt beim Fahren, Vmax ~60, laft nur auf einem Topf....Geäußerte Beobachtung von hinten "....boah die raucht aber..." Komm gerade noch mit dem letzten Huster in die Garage....

Massive Rauchentwicklung am rechten Zylinder. Es qualmt rechts aus allen Ritzen - der Fussdichtung, aus den Stösselrohrdichtungen, Luftfilter, Ventildeckel runter - da ist viel Rauch drinnen, Kicken - es bläst aus allen Öffnungen des Kopfs........ Wo kommen die ganzen Verbrennungsgase ins Motorgehäuse? :shock: :smt102 Kolben im A....??? Kolbenringe???

Fakten: Ventileinstellung passt, Ventil tut, Funke ist da......(was ich mal schnell unter Sicherung des Haussegens.....begucken konnte....

Weiters

"Bewerbsmaschine" geht a nix weiter. Auspuffanlage falsch geliefert, Vergaser tut absolut sch.....e! Steht derzeit ohne Vergaser und Puff rum....keine Ahnung wie sich das ausgehen soll....

...und Zeit ist absolute Mangelware... :evil:

Etwas ratlose und frustrierte Grüße
Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
AIAndy
ehemals Atisgrub

Beitragvon Nanno » Fr 27 Jun, 2008 07:11

Dieses WE ists schlecht, ich hab aber mir naechste Woche selber 3 Tage Urlaub geschenkt... wennst willst, schaun wir uns das Moped mal an ?

Ruf mi einfach an, ok ?

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Disco Inferno - I learn in hell.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Nanno
Vielschreiber

Beitragvon Robert » Fr 27 Jun, 2008 08:42

Wirdschonwiederganzfestdiedaumendrück!
Das einzige unlösbare technische Problem sitzt im Sattel
Robert