Ergänzung erwynscht?

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Ergänzung erwynscht?

Beitragvon dirk » Fr 10 Feb, 2006 12:44

Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon motorang » Fr 10 Feb, 2006 14:04

Könntest Du ... ?

LG
Andreas
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon dirk » Fr 10 Feb, 2006 14:34

Ich werde können!

Dirk
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon dirk » Fr 10 Feb, 2006 14:56

Wohl doch nicht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Alteisentreiber_IG_Austria

oder können wir die Relevanz herbeidiskutieren?

Dirk
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6080
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon Blechroller » Fr 10 Feb, 2006 15:19

Wer net mog, der hat scho.

Die Beurteilung einer Relevanz und noch dazu einer enzyklopädischen :!: ist als subjektives Kriterium nicht geeigent, eine rationale Diskussion zu fyhren.

OllY
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon lilienstein » Mi 15 Feb, 2006 21:04

Um enzyklopädische Relevanz zu erreichen müsste die AIA vermutlich nach deren Logik tausende Mitglieder aufweisen (wollen wir das??) oder halt seit Jahren fester Bestandteil irgendeiner Szene sein (wird sich rausstellen und hoffmerma das Beste) bzw. regelmässig von diversen Zeitschriften/Medien etc. Erwähnung finden.

Denke wir werdens überstehen, wenn wir nicht in jeder Ecke des Netzes bekannt sind und uns Alteisentreiber eher Zufälle zusammen bringen anstatt lexikarische Exaktheit...
In dem Sinne, packen wir den Artickel in fünf Jahren noch mal rein und schauen ob dann der Zinnsoldat noch wacht :-D
Unterwegs, ab und zu noch...
Benutzeravatar
lilienstein
Wenigschreiber
 
Beiträge: 724
Registriert: Fr 10 Feb, 2006 21:01
Wohnort: Brandis

Beitragvon motorang » Do 16 Feb, 2006 04:40

Unter uns sind wir eh relevant.
Und Google kennt uns.

Noch nicht in den top ranks als AIA, aber Alteisentreiber erzielt doch 1850 Treffer - vor der Gryndung warens nur etwa 30 wenn ichs richtig weiß ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]