Neues AIA-Motiv im Shop

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Neues AIA-Motiv im Shop

Beitragvon motorang » Mo 13 Feb, 2006 08:55

Moin,

auf Wunsch von Thöny hab ich ein zusätzliches Motiv gemacht und seit heute früh 07:30 steht es zur Verfügung:

Bild

Das gibts zweimal - einmal ist es vorne am Kleidungsstück drauf, und einmal hinten. Das müsst ihr vorher entscheiden, und dann könnt Ihr innerhalb des Artikels anpassen - Kleidungsstück ändern, Farbe (je nach Kleidungsstück) aussuchen, Beschriftung auf der anderen Seite selbst gestalten ...

Das Motiv schaut so aus, weil die Größe des Aufdrucks vorgegeben ist (Folientransfer) und ich auf eine rechteckige Folie mit 19x28 cm ein nahezu quadratisches Logo basteln musste. Der Hintergrund ist also schwarz (kommt in Natura dann dunkelgrau) mit einem weißen Rahmen drumrum - das sollte doch auf vielen verschiedenen Kleidungsstücken/Farben klappen.

Bei Fragen - fragen

Hier gehts zu meiner Shopseite:
http://motorang.com/shirts.htm

Viel Spaß damit und Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Thoeny » Mo 13 Feb, 2006 09:12

Heißa und danke! :-D
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Nanno » Mo 13 Feb, 2006 10:41

Feeeesch... werd wohl dann auch mal shoppen muessen!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19617
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Riege » Mo 13 Feb, 2006 12:45

Thoeny hat geschrieben:Heißa und danke! :-D

Ganz meinerseitz! :-D

Gryße und so!
Riege
Hier könnte Ihre Werbung stehen
Benutzeravatar
Riege
Vielschreiber
 
Beiträge: 2590
Registriert: Di 14 Jun, 2005 09:38
Wohnort: ...dort wo sich Fuchs und Hase gemeinsam niederlöten...

Beitragvon Thoeny » Mo 13 Feb, 2006 13:19

Riege hat geschrieben:
Thoeny hat geschrieben:Heißa und danke! :-D

Ganz meinerseitz! :-D

Gryße und so!
Riege


Na, bei Dir hatte ich mich ja eigentlich nicht bedankt... :twisted:
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon motorang » Mo 13 Feb, 2006 13:31

Er hat sich bei mir bedankt ...

weil er ein ähnliches Ansinnen hatte, neulich, wie Du.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Thoeny » Mo 13 Feb, 2006 15:17

Zwei Blöde - ein Gedanke. Irgendwie beruhigend. :roll:

(P.S.: Wollte den Jürgen ja nur ein bisschen ärgern...)
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon KNEPTA » Mo 13 Feb, 2006 15:43

Paßt aber bitte beim Waschen auf, mein AIA shirt ist schon ziemlich strichliert. :bash:
Waschanleitung genaustens befolgen!!!
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17477
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon motorang » Mo 13 Feb, 2006 16:05

Erzähl mal! Ich trag sowas zwar eh nur an hohen Feiertagen, aber trotzdem gut zu wissen: was ist denn passiert?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Thoeny » Mo 13 Feb, 2006 16:44

KNEPTA hat geschrieben:Paßt aber bitte beim Waschen auf, mein AIA shirt ist schon ziemlich strichliert.


Was genau meint zum Beispiel "strichliert" ??? Ist das wieder ein speziell österreichischer Ausdruck? :shock:
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39

Beitragvon Christoph » Mo 13 Feb, 2006 18:33

Das soll nur heißen, daß das Bild sich streifenweise aufzuslösen beginnt - das T-Shirt hat sozusagen eine Bildstörung gröberen Ausmaßes :twisted:

Ist net wirklich speziell österreichisch - weder Ausdruck noch was geschieht :wink:

Christopher
Christoph
 

Beitragvon KNEPTA » Mo 13 Feb, 2006 23:57

Christoph hat geschrieben:Das soll nur heißen, daß das Bild sich streifenweise aufzuslösen beginnt - das T-Shirt hat sozusagen eine Bildstörung gröberen Ausmaßes :twisted:

Ist net wirklich speziell österreichisch - weder Ausdruck noch was geschieht :wink:

Christopher


Es handelt sich hierbei um leichte Auflösung in horizontaler Erscheinung, strichweises Ablösen, schemenhaftes Durchscheinen des Trägermaterials in der Waagrechten, leicht einfallende Nebelschwaden, Anzeichen des Veschwindens des Farbauftrags...... :smt078

kurz schaut irgendwie korridiert aus, is wurscht, paßt eh besser zu mir und zur Knepta und ist immer noch besser als die jetzt rosa Schrift auf meinem "Schraubenzieher-König" T-shirt :smt089
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17477
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon motorang » Mi 15 Feb, 2006 03:17

Nach Gespräch mit Uwe: Leiberl wurde rechtsrum in der Maschine gewaschen.

Hier nochmal die Anleitung wie sie auch mit jedem Leiberl mitgeschickt wird:

Waschanleitung:
vor dem Waschen Textil auf links drehen
nur von Hand waschen
nur Waschmittel ohne Bleichzusatz und Weichspüler verwenden
nach dem Waschen nicht den Trockner benutzen
knittern vermeiden
den Aufdruck nicht bügeln


Ich habs auch schon im Wollwaschgang in der Maschine gehabt, auf links gedreht (also Motiv nach innen). War problemlos.

Bei Normalwäsche besteht halt immer das Risiko dass das Bild durch Reißverschlüsse, Klettverschlüsse etc abgerubbelt wird.

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22963
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Thoeny » Mi 15 Feb, 2006 08:59

Per Hand waschen? :shock: Na gut, wenn´s dann schön bleibt. Wollwaschgang... mmh.... mal Achim fragen, ob unsere Maschine so was hat.
Benutzeravatar
Thoeny
nur echt mit dem charismatischen Defekt
 
Beiträge: 4980
Registriert: Do 23 Jun, 2005 21:39


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder