Wir duerfen...

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Wir duerfen...

Beitragvon Nanno » Mo 13 Feb, 2006 14:08

...einen neuen Uralisten in unseren Reihen begryszen!

Bzw. die klassische Formel: "Und wieder einen ins Unglueck gestuerzt..."

Hr. Atisgrub

Es gryszt
der Nanno
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » Mo 13 Feb, 2006 14:49

Alter Schwede! Bzw. Russe ... :shock:

Das liest sich doch sehr solide alles zsamm. Zwar ein wenig nach Hobbyaufgabe des Vorbesitzers, aber klasse! :grin: :grin:

Da hat der atisgrub nicht lange gefackelt - Sofortkauf und gut :respekt:


Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22966
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Nanno » Mo 13 Feb, 2006 14:59

Hab mich schon zur Transport-Unterstuetzung gemeldet... ah des wird schon, das Ding schaut wirklich ned schlecht aus, so genauer betrachtet. Und ansonsten wird halt ein bisserl geschraubt :-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon AIAndy » Mo 13 Feb, 2006 15:13

Yep! :-D

Hoffe diesmal gehts gut :oops:

Hab ich dem Nanno (Greg) zu verdanken, weil der Link sehr versteckt war!

THANK YOU (trägst auch die Verantwortung für alles was jetzt passiert :-D )

Werd den Buben am Abend mal anphonen, dann weiss ich Näheres so von wegen Bodensee, Umfang des Erwerbs, Transportlogistik und -abwicklung...

Mal zum Gucken -> "Stalins Rache"

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... RK:MEWN:IT

Wenns soweit passt, hoffe ich auf euch AIAler mit mentalem und physischem Beystande. Yberhaupt auf all die russenverseuchten Mitglieder in diesem Reigen :roll: "Da werden sie geholfen"

So richtige Freyde werd ich dann haben, wenn ich meine Katjuscha=Катюша=die Reine (oh mein Gott...) zuhause stehen habe!
:smt026
Andy
(ichglaubichbintotalbescheuert)
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3777
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Nanno » Mo 13 Feb, 2006 15:42

Ach Andi,

die Voraussetzungen bei dir sind eh fast als optimal zu bezeichnen, in deiner direkten Umgebung gibts zwei Russentreiber, ansonsten gibts noch das Forum (http://www.ural-dnepr.net/wbb2)

Geht ned gibts ned... und die Russen waren sowieso feig: die ham Systemstecker, des werd scho wern!

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Flint » Mo 13 Feb, 2006 15:54

Hallo

Ich misch mich normalerweise in AIA Angelegenheiten nicht ein :wink: aber hier kann ich Euch vielleicht helfen. Ich bin aus der "Bodenseeregion" und um einen günstigen Transport Richtung Innerösterreich könnte ich Euch auch schauen. Einfach bei Bedarf melden.
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon KNEPTA » Mo 13 Feb, 2006 15:54

Gratuliere, wieder aner ins Unglück gstürtzt :-D

Viel Spaß

Uwe
Russe und Salz, dann zerfallt´s !
Bdd. Ein Tag wie eine Woche.
Nix is gölber wie Gölb wie Gröllgölb sölber

Membää der KOG, Sektionsdirektor Alpen, Berge und Zeuch
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17479
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon motorang » Mo 13 Feb, 2006 16:07

Nanno hat geschrieben:... und die Russen waren sowieso feig: die ham Systemstecker, des werd scho wern!


Ah, das ist jetzt klar - wo sollte man sonst den Diagnoselaptop anschließen ?

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22966
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon AIAndy » Mo 13 Feb, 2006 16:26

Hallo Flint!

Unbekannterweyse erstmal HALLO!

Da hat mich der Nanno schon auf die möglicherweyse unter Umständen existierende Eventualität und Möglichkeit hingewiesen.

Könnte wirklich so sein,dass ich da deine Hilfe in Anspruch nehme. Ich hätte nur einen Motorradanhänger (3fach) und normalen PKW-Anhänger kurzfristig zur Verfygung. Die sonstigen Transporter in meinem Bekanntenkreis sind momentan nicht verfygbar (nau eh kloar...)

Ich red mal mit dem Verkäufer und check das ab. Vorerst einmal herzlychen DANK! Meld mich dann bei dir, wie das so ablaufen könnte.

Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3777
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon Nanno » Mo 13 Feb, 2006 16:34

motorang hat geschrieben:
Nanno hat geschrieben:... und die Russen waren sowieso feig: die ham Systemstecker, des werd scho wern!


Ah, das ist jetzt klar - wo sollte man sonst den Diagnoselaptop anschließen ?

Gryße!
Andreas, der motorang



*ARGL* :-D :-D

I mein so Wuerferl-Stecker... wie die mein Elektroniker-Kollege am Tisch neben mir diese Truemmer nennen wuerd, sag ich jetzt mal unter Ruecksichtnahme auf die Gefuehle anderer ned. :shock:

Tjojo... wos soid ma mocha...
Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon dirk » Mo 13 Feb, 2006 16:39

motorang hat geschrieben:
Nanno hat geschrieben:... und die Russen waren sowieso feig: die ham Systemstecker, des werd scho wern!


Ah, das ist jetzt klar - wo sollte man sonst den Diagnoselaptop anschließen ?

Gryße!
Andreas, der motorang

Ich hab den Bordcomputer auch lange programmiert, um die Ventilspielschutzfunktion hinzubekommen:-)

Dirk
Heute in drei Jahren ist es endlich wieder soweit.
Benutzeravatar
dirk
Vielschreiber
 
Beiträge: 6081
Registriert: Mi 21 Dez, 2005 20:41
Wohnort: Kuddewörde

Beitragvon Nanno » Mo 13 Feb, 2006 16:59

Jeeeeeeeeeeessas!

A Deppenstecka hoid :-D

Grysze
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon Dreckbratze » Mo 13 Feb, 2006 17:11

an den "diagnosestecker" passt vielleicht `n abacus :-D
The idea is to die young as late as possible
Benutzeravatar
Dreckbratze
Vielschreiber
 
Beiträge: 20445
Registriert: Mo 27 Jun, 2005 20:16

Beitragvon Nanno » Mo 13 Feb, 2006 17:39

Dreckbratze hat geschrieben:an den "diagnosestecker" passt vielleicht `n abacus :-D


Bei dem die Draehte verbogen und nicht in jeder Reihe 10 Kugel sind... ?
hmm... find ich irgendwie passend den Gedanken

Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19624
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder