AIA-Pickerl

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

AIA-Pickerl

Beitragvon motorang » Do 16 Jun, 2005 10:19

Burschen,
ich fiebere zwar etwas (ein scheiß Sommergripperl streifte mich vorgestern), aber wie sagt man in München?

A weng wos geht oiwei.

Es geht also um die Aufkleber für Moped, Auto, Haus, Stirn, ...

Hier ist der Bursche: ich hab das Logo um den URL ergänzt. Und weil der AIA.at.vu so kurz ist, hab ich die motorang-Version auch noch draufgetan.

Bild

Das Pickerl wird es in verschiedenen Größen geben.

Liebe Grüße,
Andreas
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

AIA-Pickerl verfygbar!

Beitragvon motorang » Mo 20 Jun, 2005 09:33

Ich hab mal einen Schwung produziert.
Größen und Preise:

Original Xerox-"Teslin"-Polyestermaterial, seewasserfest !

XL: 16,5 x 15 cm 1,50 Euro (fürs Auto ... ?)
L: 10 x 9 cm 1 Euro
M: 7,5 x 6 cm 50 cent
S: 5 x 4,5 cm 20 cent
XS: 4 x 3,5 cm 10 cent (für die Visitenkarte ... ?)

jeweils zuzüglich Briefporto

Bestellungen bitte per PN oder Email.

Gryße
Andreas
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon KNEPTA » Di 21 Jun, 2005 15:10

Sears

I bin erster, wenigstens einmal ;-)

Ich bestelle :

XL: 16,5 x 15 cm 1,50 Euro (fürs Auto ... ?) 4 Stk
L: 10 x 9 cm 1 Euro 5 Stk
M: 7,5 x 6 cm 50 cent 5 Stk
S: 5 x 4,5 cm 20 cent 5 Stk

Man gönnt sich ja sonst nix,.............außer einem neu befärbelten Beiwagen ;-)

Eventuell gibts eine Abholung falls du wieder gsund bist

Uwe
Benutzeravatar
KNEPTA
AiA Sektionschef
 
Beiträge: 17458
Registriert: Do 09 Jun, 2005 12:57
Wohnort: Niklasdorf

Beitragvon motorang » Di 21 Jun, 2005 15:36

KNEPTA hat geschrieben:Eventuell gibts eine Abholung falls du wieder gsund bist
Uwe


Bin gesund, Zeug liegt bereit, fyr Abholer gibts einen Kaffee extra :-)
Ruf halt vorher an, bin aber außer Do abend und Sa tagsüber meistens da.

Gryße!
Andreas
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Matthias B. » Di 05 Jul, 2005 00:13

Jauoo, schick mir diesen, einen S: 5 x 4,5 cm 20 cent

Danke, Matthias B.
Benutzeravatar
Matthias B.
Wenigschreiber
 
Beiträge: 132
Registriert: So 03 Jul, 2005 23:20
Wohnort: Rheinland - Waldbröl

Beitragvon motorang » Di 05 Jul, 2005 04:27

Ist unterwegs :-)

Liebe Grüße,
Andreas
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Iceman » Do 07 Jul, 2005 08:28

hallo mit neuer Tetere LM,moped funzt wieder.
hätte auch gerne ein pickerl für die scheibe (wenn sie mal geputzt wird)
denke ich komme wie besprochen auf einen kaff und kauf sie bei dir.
lg Andreas 8)
Morgenstund hat Gold im Mund,doch Gold im Mund ist ungesund
Benutzeravatar
Iceman
Ganz neu
 
Beiträge: 26
Registriert: Mo 04 Jul, 2005 13:35
Wohnort: Graz

Beitragvon motorang » Do 07 Jul, 2005 13:23

@Iceman

Ah, die Tenere lichtmaschint wieder - sehr brav!

Hast Du deinen Avatar in etwas größer ... ?
Als Datei oder notfalls Ausdruck, das muss ich haben!
So im Tausch fürs Pickerl ...

Bis dann!

Gryße!
Andreas
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon AIAndy » Do 07 Jul, 2005 13:44

Hallo Andreas!

Nachdem ich jetzt bald meinen Urlaub antrete, möcht ich mal eine für mich klassische Ausfahrt machen. (übers Gaberl....) Und jetzt täts mich interessieren ob du oder ein AIA da erreichbar in der Nähe sind. So auf einen kurzen Abstecher, Benzinplauscherl......mit telef. Ankündigung.
Da tät ich mir dann auch gern a paar Pickerl holen :D

Oder andere Idee: Österreichkarte und alle AIA's tragen ihren Standort ein (a Punktal..)

Lg
Andy
Das Leben ist zu kurz um TÜV geprüfte Motorräder zu fahren!
Benutzeravatar
AIAndy
ehemals Atisgrub
 
Beiträge: 3773
Registriert: Di 14 Jun, 2005 08:19
Wohnort: Weisskirchen OÖ

Beitragvon motorang » Fr 08 Jul, 2005 01:53

Nach Graz wirst Du zweifelsohne finden :-).

PNst mich halt an wegen "wann". Hast meine Telefonnummer noch?

Das mit der Karte ist grundsätzlich eine gute Idee (Weltkarte!), aber ich komm derzeit nicht zum Recherchieren was es da fyr Möglichkeiten gibt.

Wenn jemand eine Idee hat: her damit!

Ins Forum kann ich keine Karte einbinden (es gäbe da einen Mod, der in manchen phpBB-Foren verwendet wird), weil die Styles vorgegeben sind und nicht ergänzt werden können. Sonst eine Idee wo sich jeder selbst eintragen könnte?

Gryße und bis bald!
Andreas
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon kahlgryndiger » Di 16 Aug, 2005 06:47

Frag doch mal Don Harry - don.harry@ural-dnepr.net -
Der hat ein ähnliches Forum, sieht zumindest so aus :)
Dort gibt es eine so genannte User Map - Ob sowas auch hier funktionieren könnte weiß ich leider nicht.

http://www.ural-dnepr.net

Gruss
Andreas aus dem kahlen Grund
Benutzeravatar
kahlgryndiger
vormals Andreas a.d.k.G.
 
Beiträge: 17872
Registriert: Mo 18 Jul, 2005 16:48
Wohnort: Karlstein am Main

Beitragvon Blechroller » Di 04 Okt, 2005 22:36

So ein Aufkleberli tät ja was auf der Olga hermachen tun. Nur mus dafür ja erst mal das TT absolvieren...

Olli
Oxymoronscher Kradist
"Your motor sounds different!"

Lederfransen kann man sogar verchromen

Photonen
Benutzeravatar
Blechroller
Vielschreiber
 
Beiträge: 5862
Registriert: Di 04 Okt, 2005 22:13
Wohnort: Freising (bei München)

Beitragvon Nanno » Mi 05 Okt, 2005 06:22

Andreas a.d.k.G. hat geschrieben:Frag doch mal Don Harry - don.harry@ural-dnepr.net -
Der hat ein ähnliches Forum, sieht zumindest so aus :)
Dort gibt es eine so genannte User Map - Ob sowas auch hier funktionieren könnte weiß ich leider nicht.

http://www.ural-dnepr.net

Gruss
Andreas aus dem kahlen Grund


Da ich nicht umsonst dort Mod und 2ter Admin bin... DAS WAR NICHT LUSTIG. :twisted:
Waren ein paar Packages direkt am Server zum Installieren und dann noch was auf der DB zu ergänzen.

Greeets
Greg
Frei ist, wer frei denkt.

Blog:http://greasygreg.blogspot.com/
Benutzeravatar
Nanno
Vielschreiber
 
Beiträge: 19570
Registriert: Do 23 Jun, 2005 07:43
Wohnort: Linz, Österreich

Beitragvon motorang » Mi 05 Okt, 2005 13:01

Zum Thema "Karte fürs Forum":
Ich wohne hier ja nur zur Miete - die Forensoftware läuft nicht auf meinem Webspace, und ich kann da auch nix basteln. Wenig Aufwand - wenig Möglichkeiten ...

und zu den AIA-Pickerln @ Blechroller
Wenn DU dort hinkommst, hast Du sie verdient. Ein Ansporn mehr :D

Gryße,
motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon motorang » Di 06 Dez, 2005 15:07

So, es gibt eine Karte. Man lernt ja dazu ...

Mehr hier:
http://motorang.parlaris.com/ftopic141.html

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22946
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Nächste

Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder