Leutl, der Lidl ... (Angebote Österreich ab 6.3.2006)

Hier geht es um AiA-taugliche Motoren, Maschinen, Fahrzeuge. Wyrdiges Zeug kwasi :D

Leutl, der Lidl ... (Angebote Österreich ab 6.3.2006)

Beitragvon motorang » Sa 04 Mär, 2006 07:31

1) Hab ich selber zwei und kanns echt empfehlen (wenns die gleiche ist):
Abdeckplane fürs Mopped
http://www.lidl.at/at/home.nsf/pages/c. ... Schutzhlle
Das Ding ist echt klasse, und passt sogar über ein MZ-Gespann!
Nach 1,5 Jahren Dauereinsatz mmer noch wasserdicht, reißfestes Gewebematerial (nix Bandlfolie oder so) und echt anschaubar. Mit Ösen zum verzurren, schwere Qualität. In blau oder grau, wenn ich recht memoriere.

2) Außerdem:
http://www.lidl.at/at/home.nsf/pages/c.o.20060306.index

Stahlseilschloss, Helmhauberl, Nierengurt, Rückenprotektor, ...

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Beitragvon Flint » Sa 04 Mär, 2006 08:22

Die Plane ist echt gut, hat meine Vara auch schon abgedeckt und ist jetzt auf der FJ. Ich hab sie in blau.
Gruss Harald

.... fahra, ned reda
Benutzeravatar
Flint
Vielschreiber
 
Beiträge: 1228
Registriert: Do 16 Jun, 2005 11:32
Wohnort: A-Feldkirch (Vorarlberg)

Beitragvon motorang » Sa 04 Mär, 2006 10:15

Ich auch. Und in grau :angel:

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz

Plane...

Beitragvon koarrl » Sa 04 Mär, 2006 21:43

He, Leute, ist das so eine hochwertige textilverstärkte?
Ich hatte mal beim Louis um ca. diesen Preis eine Plane erstanden, die sich als schlichte PVC-Folie entpuppte, schlampig nahtgeschweißt und schon beim Herausnehmen aus der Verpackung zerrissen. Seitdem halt ich den Louis für einen Saftladen...

koarrl, relativ froher Besitzer zweier eingeschneiter RD350 (die vom Piotr...)
Benutzeravatar
koarrl
Vielschreiber
 
Beiträge: 1563
Registriert: Di 21 Jun, 2005 11:52

Re: Plane...

Beitragvon motorang » Sa 04 Mär, 2006 22:22

koarrl hat geschrieben:He, Leute, ist das so eine hochwertige textilverstärkte?


JA !

Gryße!
Andreas, der motorang
-------------------
Gerade als die Raupe dachte, die Welt würde untergehen, verwandelte sie sich in einen Schmetterling.
Benutzeravatar
motorang
Site Admin
 
Beiträge: 22960
Registriert: Do 09 Jun, 2005 08:49
Wohnort: Graz


Zurück zu Alteisentreiberisches

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder